Welche Schuhe passen zu Leggings mit Leder-Optik?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals tragen werde, aber irgendwie sahen die schon cool aus. Was meint ihr denn welche Schuhe dazu passen würden? Ich würde ja zu High Heels tendieren, aber ist das dann nicht zu übertrieben? Ich will nicht billig aussehen! Was würdet ihr vorschlagen?

Themen
Antworten (6)

Stimmt alles aber für die Wochentage sind Boots super dazu und wenn man die Lederleggings wirklich für schickere Anlässe trägt, dann müssen es echt super hohe und coole Stilettos sein, alles andere sieht komisch aus. Wie wollen und nicht können.

Lederleggings

Naja so eine Lederleggings kann man ja auch als schickes Basic teil tragen und in einer Disco oder wenn man überhaupt mal ausgehen möchte. Dann sehen solche Lederleggings auch super aus mit hohen Pumps oder Stiletos. Muss man halt dann der Typ dafür sein.

Stiefel oder Pumps

Entweder enge Glattleder-Stiefel mit Absatz oder Pumps

Ja, so auf sportlich lässig kombiniert mit Chucks oder mit Boots sieht das super gut aus. Man sollte auch gerade bei Lederleggings auf ein entsprechendes passendes Oberteil achten.

Lederoptik

Eigentlich sind schwarze Boots oder braune Boots ziemlich cool als Schuhe zu Leder-Leggings. Alles andere sieht irgendwie komisch aus. Auf keinen Ball Pumps oder Ballerinas. Das sieht nicht gut aus.

Sexy

20 cm HIGH HEELS das ist ein muss
Für jede Frau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren