Lycra Leggings wieder in Mode?

Hallo Leute,
täusche ich mich oder kommen gerade die Nylon Leggings (Spandex, Lycra - 80% Nylon, 20% Elastan) wieder groß raus? Die finde ich ja sowas von sexy, da prickelt mir immer der Dotter...

Themen
Antworten (2)
Hallo,

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das Lycra Leggings wieder mehr getragen werden. Ich finde solche Leggings an Frauen auch immer ziemlich sexy, auch wenn mir beim Anblick nicht gleich der Dotter prickelt. Es ist aber immer ein schöner Hingucker. Und von mir aus können die auch noch eine ganze Weile in Mode bleiben.

Kommen in Mode

Auch wenns bei dir nicht ersichtlich ist, dir prickelt der Dotter, Dotter ist in Eiern und Eier sind am Mann ;) also bist du einer!
Das siehst du völlig richtig, solche Leggins kommen wieder in Mode, sind es sogar schon. Sie werden auch immer mehr zur zweiten Haut. Auch mit dem unbeliebten Cameltoe wird immer natürlicher und offener umgegangen. Passiert in solchen Leggins auch sehr häufig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema