Leggins pofrei ein No-go?

Hallo zusammen

ich stelle diese frage hier, weil ich kein anderes seriöses leggins-forum gefunden habe. vorab: ich werde keine fetish-fragen beantworten, was ich drunter trage etc...

also: darf man leggins auch ohne komplett bedeckten po (longshirt, kleidchen) tragen?

zu den fakten: ich rede vonn allen arten von leggins, da ich alle trage (je nach situation), in die schule, bei der arbeit aber auch zur party in ner bar oder so. bisher habe ich mich aber nicht getraut, etwas anzuziehen, das kürzer als bis ca 10cm unter den po geht. eigentlich habe ich einen ziemlich netten hintern und in engen hosen sieht man den ja auch, deshalb: darfs auch etwas kürzer sein? nicht gleich bauchfrei oder so, aber etwas das nru die hälfte meines pos bedeckt und so...?

was meint ihr? danke für eure meinung!

Antworten (18)
YASSI-B
@Sarah

Oh ja, toll, ich liebe Radler Leggings!
Dazu nur ein Sport-BH, trage ich selbst gerne zum Joggen. Geniesse die Blicke in deinem sexy Look:-) Ich wünsche dir viel Spass.
Glg
YASSI-B

@Yassi

Ich hab für diesen Sommer Radler-Leggings aus Lycra und kombiniere das nur mit einem Sport-BH wenn ich joggen gehe.
Da sind dir auch die Blicke sicher *grins*
Kostet am Anfang etwas Überwindung, aber wenn man sich erst mal getraut hat gehts ;)

YASSI-B

Danke:-)
Du hast offensichtlich auch einen guten Geschmack
Glg
YASSI-B

Phranckh

Du scheinst einen sehr guten Geschmack zu haben - ich würde am meisten Deinen Anblick mit den pofreien Leggings genießen, fände aber auch Gefallen an Deinen bauchfreien Leggings!

YASSI-B

Danke Biker81
:-)
Lg
YASSI-B

YASSI-B das sieht sicher heißt als;-))
Würde dir auch nachsehen
LG

YASSI-B

Was haltet ihr vom folgenden, ebenfalls frechen und sexy Outfit?
Glänzende Leggings, darüber eine etwas längere Strickjacke, die den Po bedeckt. Die Jacke aber offenlassen, darunter ein bauchfreies schönes Top, so damit man Leggings mässig von vorne schön alles sehen kann. War diese Woche so unterwegs. Die Reaktionen waren sehr interessant. Wenn ich die Leggings Po frei trage, sehen mir naheliegender weise alle auf mei-nen Glanzpo. Aber so warteten alle bis ich mich umdrehte, um mich von vorne betrachten zu können.
LG
YASSI-B

YASSI-B

Ich trage die Leggings auch gerne Po-frei. Im Sommer mit bauchfreiem Oberteil. Grundvoraussetzung ist die passende Figur dafür. Leider sehe ich immer wieder, dass die "falschen" Frauen ihre Leggings Po-frei tragen, und die, die es könnten, verstecken ihren Leggings-Po wiederum unter viel zu langen Kleidern. Und der zweite wichtige Punkt: Du musst dich darin wohlfühlen und mit der Situation umgehen können, dass dir die Männer hinter her sehen werden. Und genau das geniesse ich sehr.
LG
YASSI-B

Absolut kein NoGo!

Ich kann mich Mondbiene nur anschliessen! Zum einen solltest du ganz alleine entscheiden was dir gefällt und was nicht und es dann auch so tragen. Es wird immer Leute geben denen es nicht gefällt, aber auch immer welche die es toll finden. Leggings profrei zu tragen ist z.B. in Dänemark und Schweden völlig normal. Habe das dort mehrfach gesehen und mir hat es gefallen :)

Ich finde,

Der Po muss ganz bedeckt sein, ansonsten sehen Leggings irgendwie schrecklich aus, auch wenn jemand einen schoenen Po hat.

Leggins

Ich sage so wenn du den richtigen po hast mach es ich habe es schon öfters gesehen bei mädchen und es sieht sehr gut aus und nicht billig :)

Wenn...

...du einen schönen kleinen Knackpo hast, dürfte das gehen. Die Leggins muss dann aber aus einem eher dicken Stoff bestehen und sollte nicht knalleng anliegen, damit sich da nichts abzeichnet. Im Herbst habe ich eine junge Frau, deren Legginspo man sah, in einem Freizeitpark gesehen. Das stand ihr richtig gut. Ich musste immer wieder hinschauen - und das obwohl ich Popos ansonsten ziemlich uninteressant finde. Zieh am besten einen Pantyslip oder so drunter, dann bist du auf der sicheren Seite.

Danke

Danke für eure Tipps, war in den Ferien in Ägypten, da war es eh zu heiss für solche Sachen :)

Heute Abend werd ich mal in der Bar etwas kurzes drüber anziehen (heisst Bund bedeckt, den finde ich nämlich nicht schön). Was für eine Leggins weiss ich noch nicht, Lackleggins fallen so schon genug auf...

Zur Schule wir nächste Woche das Projekt "Die untersten cm vom Knackpo hervorblitzen lassen" gestartet, mal sehen wie es ankommt.

@Mondbiene
Kann ich beides mit ja beantworten, ist aber auch so wenn ich ne normale enge Jeans anhabe ;) Mit dem richtigen Körper braucht es keine speziellen Kleider für diesen Effekt :P

No-Go!

Also ich finde es ist ein absolutes no go, T-SHIRTS zu leggins anzuziehen!
ich würde da schon etwas längeres empfehlen, also es muss jetzt nich weiß ich wie lang sein, aber der po sollte schon bedeckt sein...

aber es is ja deine entscheidung...

Mondbiene
Liza, Du solltest Dir folgende Fragen stellen:

Fällst Du gerne auf?
Magst Du es, wenn Männer Dir nachstarren?

Wenn Du beide Fragen mit ja beantworten kannst, dann solltest Du Deine leggings auch pofrei tragen. Natürlich darf „man“ Leggings pofrei tragen, wenn man will, schließlich gibt es kein Gesetz, dass uns dazu zwingt, unsere Hintern unter Schlabberoberteilen zu verstecken ;-)
Mich selbst macht es total an, in der Öffentlichkeit mit meinem Glanzpo zu wackeln. Schade nur, dass sich dieser Trend in Deutschland noch nicht so recht durchgesetzt hat. Eine Latina in den Staaten oder Südamerika würde sich da sicher keinen Kopf drum machen. Die käme gar nicht auf die Idee, ihren „big booty“ unter schlabbernden Oberteilen zu verstecken, warum auch?

Ich kann Dir nur raten: Wenn kurz, dann richtig kurz, nicht so ein „gewollt aber nicht gekonnt“ Oberteil, bei dem nur ein Teil des Pos zu sehen ist. Da läufst Du sehr schnell Gefahr, ständig dran rumzuzubbeln und das sieht dann einfach nur blöd aus. Am besten ein schickes kurzes Top und jetzt im Winter eine kurze Lederjacke, die nur ganz knapp über den Bund gehen.

Also

Wenn man nicht komplett deinen PO sieht ist es dein gutes Recht anzuziehen was du willst

Fakt

Nur um das klar zu stellen: im büro werden also nur jenas-leggins ode rsolche aus ganz blickdichtem stoff udn so getragen. spezielle wie lackleggins oder pailetten etc kommen nur für party zum einsatz...

Du

Darfst nur ist es nicht zu enmpfehlen, weil das deinem Arbeitgeber, deinem Lehrer , etc nicht gefallen wird...(besonders Arbeitgeber)
Auf partys kanst du ruhig deine Fantasien ausleben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren