mariolove

Gegenstück zu Cameltoes

Ich habe kürzlich über die Abhaltung eines so genannten "Slipless-Day" gelesen. In diesem Zusammenhang würde mich die Meinung der weiblichen Forumsgemeinde interessieren, wie sie es findet, wenn sich bei Männern eine Beule auf der Hose abzeichnet - quasi das Gegenstück zur weiblichen Cameltoe.
Gerade wenn man slipless ausgeht, bieten sich dem Interieur alle möglichen Bewegungs- und Formfreiheiten. Wird das womöglich als anstößig empfunden, oder schaut die Dame gerne hin ähnlich der Mehrzahl der Männer, die auch gerne dezente Blicke auf Cameltoes werfen?

Antworten (45)

Ich trage unter Chinos NIE einen Slip, mein Cameltoe ist quasi der Eichelkranz der sich auch uneregt gut abzeichnet. Bin gutbestückter Linksträger.

Eher nicht so

Cameltoe, ohne mich! Wenn ich jemandem einheizen will, dann meinem Schatz. Da lass ich lieber den Slip unterm Rock weg. Ich hab auch Clipclips, die ganz toll dazu passen :) und einen goldenen Schmuckstring mit Liebeskugel an einem kleinen Kettchen :))

Mir mir als Mann gefallen Cameltoes extrem Gut :-). Warum sollten Normal Gebaute Männer nicht auch Leggings Tragen dass Frau auch was zu sehen hat ;-)? Ich trage nur noch Leggings aus Latex und sole von SlickyStyles. Erstens sitzen diese perfekt ohne kneifen. Darum habe ich keine Jeans mer. Zweitens duch den engen und perfeckten Sitz sieht frau was ich halt in der Hose habe. Mir gefällts, ich denke euch auch.

Sie mariolove

Sie scheinen mir ein kleiner Lustmolch zu sein, was er so alles wissen will....
Aber dafür mit Charme und Melone, da ist noch nicht alle Hoffnung auf Besserung verloren, solange er auch brav und anständig angezogen herumläuft! :)

Gleichberechtigung

Im Sinne der Gleichberechtigung hat selbstverständlich auch der Mann das Recht sich wie manche Frauen lächerlich zu machen.

Zeit her eure Eier und Schwänze, zeigt her eure Schamlippen, wer keine Scham hat, rennt dann nackert herum und gackert.

franzl61
Warum sollte Mann es nicht auch tun...

...und wenn Frauen nicht mit Reizen geizen kann Mann das doch auch.
Ich gehe im Sommer gerne mit einer weißen Leinenhose und einen weißen Leinenhemd in die Öffentlichkeit. Bei Wind sind die einfach klasse und klar blitzen ab und an auch mal ein paar Quadratzentimeter Haut hervor. Einen slip darunter zu tragen geht kaum, da die Hose einfach nicht blickdicht ist. Ein knapper string geht zwar, aber besser ist es einfach ganz ohne und sich das weiche Material an einen schmiegt. Natürlich sind dabei mehr als nur Konturen sichtbar, aber ich habe damit keine Probleme. Wer gucken mag, bitte. Und wer nicht, auch gut. Ich fühle mich jedenfalls sauwohl damit.

mariolove
Danke...

... liebe Sabrina;
ich bin eben, wie gesagt, ein "alter Hase".
Nur mit Charme, Toleranz, Nächstenliebe und - EHRLICHKEIT kommt man im Leben ein gutes Stück weiter.

Und in puncto Lustgewinn und Lebensfreude:
Den Anderen im Mittelpunkt haben!
Ihm Lust und Freude im Leben bereiten!
Ihm in allen Lebenslagen helfen!
Sexuell aufeinander Rücksicht nehmen!
Wünsche von den Augen ablesen, sie, wenn möglich, erfüllen!
zsw. usw.
Alles Lebenserfahrung.

Busserl zurück, liebe Sabrina,
Mario

Endlich...

... mal ein Mann mit dem man normal über sowas reden kann ohne billige anmachen!!
Deine Einstellung gefällt mir!! :)

Bussal
Sabrina

mariolove
"Alter" Hase...

Tja, liebe Sabrina,
ein "alter Hase" hat eben so seine Lebenserfahrungen gemacht...

Lieben Gruß,
Mario

...

@Mario: endlich mal jemand der das mit dem nicht gleich alles zeigen auch so sieht :)

@ Silke: das mit der Ausprägung der Schamlippen und des Hügels stimmt voll und ganz. Alles in allem darf es ein wenig erotisch aussehen sollte aber keinesfalls billig wirken

Bussal

....

Das hängt bei einer Frau wohl auch mit der Ausgeprägtheit des Venushügels und der äußeren Schamlippen, der Beschaffenheit der Hüfte usw. zusammen.
LG

mariolove
@ Silke

Stimmt, Silke, und das ist auch gut so.
Man muss nicht immer alles gleich deutlich sehen. Es hat manchmal auch großen Reiz, wenn man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann...

Und mir geht es bei attraktiven Frauen auch so: Ich schau sie in ihrer Gesamtheit gerne an.

Lieben Gruß,
Mario

....

@ mario
Wie gesagt ist da eben jede Frau anders gebaut und bei mir sieht man da eben so gut wie gar nix.
Bei tollen Männern sieht man doch ùberall gerne hin, egal ob hinten oder vorne! ;-)

mariolove
Hast Recht, Sabrina...

Oft ist nur das Andeuten viel Erotischer als gleich alles zeigen. Es ist dann jeder Fantasie Tür und Tor geöffnet und wer weiß, vielleicht ergibt sie dann und wann auch eine "Entdeckungsreise"...

Ich schick dir auch ein Busserl
und ich träum' jetzt weiter...
haaach...

Mario

Abzeichnen

Die Naht drückt es schon meistens rein aber das muss natürlich nicht für jede Frau zutreffen. Allerdings macht das abzeichnen, und sei es nur ein klein wenig, die Sache interessanter, da natürlich dann viele schauen ;) (Männlein wie Weiblein)

Und ich schaue auch gern bei Männern wenn sie etwas engere Hosen tragen ;-)

Lg & Bussal
Sabrina

mariolove
@ Silke

Wenn es sich um eine wirklich enge Hose handelt, dann müsste sich doch die Naht dazwischen legen - und schon zeichnet sich "was" ab, ganz bestimmt auch bei dir, liebe Silke.
Wo schaust bei Männern lieber hin, vorne oder hinten auf knackige Pobacken?

Viel Freude,
Mario

......

Das kommt wohl darauf an wie die jeweilige Frau da unten rum gebaut ist. Trage auch nie was unter Leggings, aber bei mir zeichnet sich da nichts ab.
Bei Männer schau ich diesbezüglich natürlich schon auch gerne hin ;-)

mariolove
Freu mich...

.. liebe Sabrina und -

a Bussal von mir retour,
Mario

Voll...

... und ganz deiner Meinung, Mario :)

Bussal,
Sabrina

mariolove
Hast Recht, Sabrina

Ja genau, es muss sich drunter nicht noch das Höschen abzeichnen. Irgendwie ist alles viel erotischer, wenn man nur erahnen kann, was sich so drunter verbirgt, ob bei Frau (cameltoes) oder Mann.

Liebe Grüße,
Mario

Wieso nicht...

Ich finde es nicht schlimm wenn sich etwas abzeichnet (egal bei wem). Und ausserdem ist es ziemlich schwer ne enge Hose so anzuziehen das man nichts erahnen kann :D
Höschen unter Legging zeichnen sich meiner Meinung nach zu sehr ab...

mariolove
Die Weißen???

Overboard21,
Lass mich nicht so lange zappeln!
Kläre mich umfassender auf - please!

Liebe Grüße an ?,
Mario

Danke mario...
ich weiss dir würde das gefallen:----)

meine weissen sicher am meisten..lol

mariolove
Bingo!

Bingo, "overboard21"!

Schönen Tag und liebe Grüße,
Mario

Unter den leggins sollte man keine unterwäsche tragen. wenn ich die tage habe würde ich eh keine anziehen.
das sich alles abzeichnet ist doch egal, die brüste zeichnen sich ja auch ab.. :-)
und zudem ist es ein schönes gefühl ein paar blicke auf sich zu ziehen.
lg

mariolove
Ja...

... mich erotisiert das auch ziemlich.
Aber suum cuique - jedem das Seine!

Carpe diem,
Mario

@mariolove

Na das ist ja jedem selbst überlassen. ich mag es wenn frauen sich so kleiden und man die abdrücke der schamlippen sehen kann.
sepziell schön wenn die leggins weiss sind und man alle 4 lippen erkennen kann.

mariolove
@tomtom

Ich habe Cymberline so verstanden, dass sie selbst nicht so rumlaufen würde und ihre eigenen camletoes, sprich Schamlippen-Konturen zeigen möchte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cymberline nicht auch ganz gerne ein Auge auf den männlichen Schritt riskiert, um nach etwas bestimmten Ausschau zu halten, stimmt's Cymberine?

Liebe Grüße,
Mario

@cymberline

Bei euch sieht man ja auch alle details durch die leggins. was soll daran schlimm sein wenn du bei einem mann siehst wo er seine eier une seine penis hat. ich habe ja nicht den ganzen tag einen ständer.

mariolove
@Cymberline

Schade,
naja, in der Öffentlichkeit muss es ja nicht sein, wenn Du Dich nicht wohlfühlst dabei, doch im trauten Heim, um den Partner schraf zu machen?
Ich spräche da schon sehr an (zwinker)...

Schönen Tag,
Mario

...

...also ich würde nicht so rumlaufen...

Unten ohne

Unten ohne is schön und gibt ein freies gefühl. je nachdem wie mann mit stoffhosen sitz ist das glid dann nach oben oder unten gerichtet und zeichnet sich in leicht erregtem zustand deutlich ab. meine erfahrung zeigt, dass die damen das auch gerne sehen und nicht angewieder sind.

mariolove
Hot pants - leggins

Mich würde interessieren, wie die weibliche Forumsgemeinde es sieht, dass durch das Tragen enger hot pants oder leggins sich mehr oder weniger deutlich so genannte cameltoes abzeichnen.

Findet ihr es obszön oder doch eher erotisch?
Ich finde diese sehr erotisch und erfreue mich stets an diesem Anblick.

Lieben Gruß,
Mario

mariolove
@ Susanna

Wie Recht Du hast!
Ich trage als Mann zwar keine leggins, doch ohne Slip unter einer leichten Leinenhose zu gehen, ist ein sehr gutes Gefühl.
Und sollte eine Erregung zu sehen sein, na und??
Vielen Mädchen und Frauen gefällt das doch, oder?
So wie mich ausgeprägte cameltoes sehr anturnen...

Ohne was drunter

Bei leggins sollte nie was drunter getragen werden. Klar zeichnet sich der Körper ab (frauliche oder männliche teile). Das ist überhaupt nich anstössig, ich sehe es gerne.

Lusttropfen

Ich kann nicht eine solche dünne Anzugshose oder ähnliche ohne Slip tragen. Ich habe auch viel Lusttropfen. Der kommt bei mir auch ohne sichtbare Erregung. es genügt eine nur kleine Erregung und wieder Erschlaffung, schon kommt der klebrige Tropfen.

@Mariolove

Da hast du wohl Recht. Das Eine setzt das Andere bei mir voraus.

mariolove
Bezeichnung?

Vielleicht "Glockenspiel"??

@ Sexystring
Wenn schon ein Lusttropfen hervorquillt, dann hast Du ja eine ordentliche Beule vorne, oder?
Bei mir kommt der nur bei sehr starker Erregung...

@superkater

Ich gehe auch gerne oft und ohne Slip raus. Boxer habe ich gar keine im Schrank, wenn's Stoff sein soll, dann String oder Jock. Dünne Anzughosen sind wahrscheinlich schon ein Problem. Neben dem Abzeichnen lassen sich auch Lusttropfen nicht so ohne weiteres verbergen. Aber mir macht das nichts mehr aus.
Gegenstück für Cameltoe? Weiß auch nicht... 2 Eier??

Denke die Frauen schauen ja auch gerne....

Also ich gehe oft und gerne ohne Slip oder Boxer raus.

Da ich bei der Arbeit Anzug tragen muss, zeichnet sich das alles sehr schön durch die eher dünne Anzughosen ab.
Mir fällt dann schon oft auf dass die Frauen genauer und öfter hinsehen wenn man sich gegenübersteht oder am Gang begegnet. Gesagt hat natürlich noch keine etwas, aber von manchen bekommt man ein eindeutiges Lächeln wenn die Blicke zwischen Gesicht und Hose hin und her gehen.

Gibt es eigentlich ein Wort für das Gegenstück zur Cameltoe?

mariolove
Links und rechts der Naht...

Naja, es ginge schon, ein Ei rechts und eines links von der Naht - bei mir zumindest. Aber ich muss die Hose schon etwas straff ziehen. Sieht geil aus.

Wenn ich eine dünne, eng anliegende "Radler-Hose" an hab, brauch ich nix straff ziehen...

@Boy16

Das muss aber sexy aussehen. Würde ich gerne mal sehen.

@sandralove

Eier
Ich bin auch ohne Slip. Das geht bei mir nicht, je ein Hoden rechts und links der Naht. Mein Sack ist zu lang, der hängt im rechten Hosenbein. Dort sind sie gut zu erkennen.

mariolove
Freude

Oh, wie schön doch eine nette Antwort auf meine Frage bekommen zu haben. Im Besonderen freut es mich, dass das Pendant zur "Kamelzehe" zumindest bei sandralove Gefallen findet.
Das ermuntert mich, künftig doch öfter ohne was drunter auszugehen und unter Umständen auch "Glockenspiele" anzubieten, ohne anstößig zu sein.
Was meint die übrige weibliche Forumsgemeinde dazu?

Eier

Mir gefällt das Gegenstück zu Cameltoes, also 2 Eier rechts und links der Naht, sehr gut. Sieht megageil aus, wenn man die beiden Glocken erkennen kann. Anstößig finde ich das nicht. Ich weiß, dass es nicht wenige Männer gibt, die gerne ohne Slip - wie wir Mädels auch - rausgehen. Ich find's gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema