ROGO Leggings

Ich hab in der Stadt diese Leggings hier für meine Tochter gekauft, weil ich will, dass sie bei dem kalten Wetter warm angezogen ist. Sie meinte aber, dass sowas total out wäre und niemand heute mehr Leggings tragen würde. Stimmt das, dass die so "out" sind oder ist das einfach nur ihre Meinung?

Themen
Antworten (3)
Mondbiene
Quatsch, leggings sind absolut in!

Hallo Goldi,

wie alt ist deine Tochter denn? Ich vermute noch was jünger, oder? Wenn sie älter wäre und abends schon länger ausgehen dürfte, dann würde sie sehen, dass mindestens 1/3 der Frauen in Leggings unterwegs ist. Die waren noch nie so in wie jetzt. Und wenn's nach mir geht, bräuchten sie auch nie wieder out zu werden.

Wenn sie noch was jünger ist, dann sollte sie bunte leggings mit Flip Flops tragen. Später dann sind Netz-, Lack- und Glanzleggings toll - am besten mit hochhackigen Pantoletten. Vielleicht ist sie nur ein wenig schüchtern und traut sich nicht in leggins raus. Gib ihr einfach mal einen kleinen Stupps... Wenn sie erst zwei- dreimal in leggings draußen war, wird sie wahrscheinlich gar nichts anderes mehr tragen wollen^^

Leggins

Ich führe einen kleinen Dessous-Laden im Herzen von Weimar. Leggins werden mehr und mehr verlangt. Mit und ohne Spitze sogar als Halterlose. Und dafür habe ich nun endlich auch einen Lieferanten entdeckt, diese kann ich dann zu einem günstigen VK anbieten kann. Aber langweilig sollten diese nicht sein - tolle Farben wie dunkelblau, rot.... oder als Netz-Leggins. Verdammt cool.
Sagen Sie dies Ihrer Tochter. Liebe Grüsse aus Thüringen

Stimmt absolut nicht...

Hi, also ich ziehe sehr gerne und sehr viel leggings an, am besten kombiniert mit ballerinas, chucks, hohen stiefel usw. dazu entweder ein longpulli, ein enges top, usw. also, es gibt unzählige variationen, die sogar mehr als in sind.
ziehst du denn selbst auch keine leggings an ?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema