Muster auf Leggins

Hi, wie findet ihr die Leggins mit Muster? Ich finde dass sie immernoch absolut blöd aussehen, die schwarzen Leggins sind jedoch sehr cool da diese schlank machen und sehr bequem sein können. Die mit Muster machen jedoch sehr dick und sind auch sehr schwer zu kombinieren... Caro

Themen
Antworten (1)
Mondbiene
Kommt auf das Muster an...

Leoparden Print finde ich z.B. sehr sexy...
oder auch extrem auffällige 80er Jahre Designs...

aber letztendlich geht doch nichts über eine schöne, hochglänzende schwarze Wetlookleggings, die sollte immer erste Wahl sein. Aber ab und an ist Frau ja auch nach ein wenig Abwechslung ;-) Vor allem, wenn sie sonst -so wie ich, gar nichts anderes als Leggings trägt^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema