Sind Treggings für Jungs alltagstauglich?

Hallo!
Im letzten Jahr wollte ich mir schon einmal eine Treggins kaufen. Allerdings fand ich diese Hosen irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jetzt schaue ich aber schon wieder nach Treggins, weil ich mir vorstelle, dass sie sehr bequem und gut kombinierbar sind. Was haltet ihr von Treggins für Jungs? Freue mich über jede Zuschrift. VG Meik21

Antworten (10)
Leggings&Treggings

Hallo ,
kauf dir eine und glaub mir du bist damit zufrieden so wie ich .
ich finde sie super toll zu tragen damit meine ich beides Treggings und Leggings .
bin auch öfters draußen mit den mir ist egal was die anderen sagen. ist ein bisschen ungewohnt wenn du sie zum ersten mal trägst aber lass die davon nicht stören viel spaß dabei :)

Leggings tragen

Hallo,
ich finde Jungs können sehr gut eine Leggings tragen. Ich ziehe sehr gerne eine Leggings an. Sie ist sehr bequem. Ein lässiges T-shirt oder wenn es kälter ist einen Kapuzenpulli darüber und ich fülle mich sehr wohl damit. Besonders angenehm finde ich die innen angerauten Leggings. Gut zum Einkaufen würde ich jetzt nicht gehen, aber für zuhause ideal.

Männer und leggings

Ich glaube nicht, dass leggings unbedingt geschlechterspezifisch sind. es gibt genügend frauen, die so was anziehen, aber eigendlich nicht sollten (dürre hungerhaken zum beispiel) aber was solls? was interessiert es mich, was irgendjemand anzieht, den ich ohnehin nicht kenne und wahrscheinlich nicht kennen lernen werde? und mir persönlich ists es so was von egal, was meine freunde oder freundinnen tragen. jeder der sich über die kleidung seines gegenüber moniert, hat vermutlich ein derartig langweiliges eigenleben, dass er sich darüber gedanken machen sollte. mich persönlich interessiert eigentlich nur mein kleidungsstil und der meines mannes .... by the way: mir gefallen gut gebaute männer in leggings. also los, männer tarut euch endlich mal euch von dem schnöden einheitsbrei abzuheben und zeigt dass ihr männer seid, und nicht nur marionetten.

Typen wie Karl Lagerfeld würden dadrin wohl einigermaßen aussehen

Bequem sind die unter Garantie. Aber ich würde die trotzdem nicht anziehen.

:-/

Na ich weiß nicht - für Jungens finde ich Treggings irgendwie nicht so prickelnd....

Hallo

Kaufe dir ruhig eine Legging, ich hatte erst auch so meine Bedenken, aber zu unrecht. Man kann als Mann eine Legging tragen! Beim Sport ist das überhaupt kein Problem, aber auch im normalen Alltag ist sie tragbar.
Ich habe mittlerweile mehrere Leggings und ziehe sie auch oft an.

Hi

Ich bin 14 und zieh total oft Leggings an.Beim Radfahren zieh ich auch Radlerhosen an.Ich finde sie sehr bequem.Wenn es kalt ist zieh ich beim Fußballtraining auch immer Leggings an.

Männer in Leggins

Ich habe auch Leggins an und finde es sehr bequem. Auch beim Radfahren zieh ich Radlerhosen an, egal ob man doof angekuckt wird. Nur als Mann sollte man vieleicht nicht die ganz dünnen und engen Leggind tragen.

Zu 100% ja

Ich würde aber eher zu einer Leggings tendieren d.h. kaufe dir ne Lederimitat oder normale Glanzleggings, da dieser besser aussehen als ne Treggings. Kombinierbar sind Leggings sehr gut und gerade ich als Gothic weiß wovon ich rede. Falls dumme Sprüche nun kommen wegen Männer+Leggings...... die Mode ist uni geworden und das ist auch gut so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema