Glänzende Radlerhosen im Alltag tragen

Ich besitze zwei Paar glänzende Radlerhosen. Einmal in schwarz und einmal in violett. Ich bin mir bewusst, dass sie mitlerweile soooo was von out sind, weshalb ich sie auch nur zuhause oder im Garten trage. Gibt es sonst noch jemand der Radlerhosen trägt oder gefallen sie sonst noch jemandem?

LG
Jess

Antworten (86)
YASSI-B

Https://www.metroboutique.ch/de/246873?color=Neon+Pink_00
https://www.metroboutique.ch/de/246903?color=Silver_01
Wie findet ihr diese Radlerhosen?

YASSI-B
@Mondbiene

Genau, mit Blazer fürs Büro. Genau mein Ding. Dann habe ich endlich eine Radlerhose die ich auch im Büro anziehen kann. Ansonsten für Freizeit und Sport natürlich nach wie vor die klassische Spandex Glanz Radlerhose.

Mondbiene
Die ist wirklich elegant...

Mit Blazer sogar bürotauglich, würde ich sagen. Habe ich in der Stadt auch schon so getragen gesehen. Radlerhose für Business Women (also nicht für mich :D)

YASSI-B
ONLANNE MID X-LONG COATED SHORTS

Https://www.only.com/de/de/on/womens-fashion/shorts/onlanne-mid-x-long-coated-shorts-15179198.html?cgid=on-shorts&dwvar_colorPattern=15179198_Black

Die ist ja total chic. Eine Kunstleder Radlerhose. Wie cool ist das denn. Muss ich mir ebenfalls bestellen, mit den Taschen und dem Gürtel ist das so eine Art "edle" Variante der Radlerhose. Mit chicen Pumps und einer schönen Bluse sieht das bestimmt hammermässig elegant und sexy aus.
GLG
YASSI

YASSI-B
Radlerhose ohne etwas darunter

Das ist auch ganz klar meine Meinung. Ich trage sehr oft Radler, Leggings oder Hot Pants. Aber immer ohne etwas darunter zu tragen. Zum einen weil es doof aussieht, wenn sich die Unterwäsche unter der Radler, Leggings oder HP abzeichnet und zum andern weil sich der dünne, glänzende Stoff auf der nackten Haut einfach viel zu prikelnd anfühlt.
GLG, YASSI

Mondbiene
Gibts leider nicht mehr in meiner Größe...

Aber mit den Oberteilen hast Du natürlich absolut Recht: Über eine glänzende Leggings oder Radler gehört schlichtweg gar nichts, alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt. Drunter übrigens auch nicht ;-)

YASSI-B
@ Mondbiene

Na, hat die holographische Radlerhose zwischenzeitlich den Weg in deinen Kleiderschrank gefunden?
Ja, da gebe ich dir recht. Die Schuhe gehen gar nicht. Ich trage entweder Sneakers oder Pumps zur Radlerhose. Wobei ich die Kombination mit Pumps sexy und elegant zugleich finde. Schwarze Glanzradlerhose, ein weisses bauchfreies Top und rote Pumps zum Beispiel. Das Oberteil auf dem Bild ist wiederum sehr gut gewählt. Es verdeckt nicht gleich die ganze Radlerhose. Viele Frauen, wenn sie überhaupt in Radlerhosen unterwegs sind, tragen sie so, dass der schöne glänzende Stoff der Radler fast vollständig vom zu langen Oberteil zugedeckt wird.
GLG
YASSI

Mondbiene
Die holographischen...

Sind auch schick, solche habe ich noch gar nicht...
Aber die Schuhe dazu gehen gar nicht. Für mich gehören dazu immer Pantoletten...
ich war letztes Jahr in Las Vegas, da liefen schon total viele Frauen mit Glanzradlern rum, meistens richtige "big booties". Schön, dass der Trend zumindest in Teilen jetzt über den großen Teich geschwappt ist...

In der Tat

Nur leider bin ich der Einzige, in meinem unmittelbaren Umfeld trägt niemand sonst Radlerhosen, schade eigentlich... Auch wenn ich jetzt wieder einigen auf die Füße trete, es sollte schon die Figur dazu passen.
Meine Aufforderung an die Mädels: Traut euch, was ist denn so schlimm daran?

YASSI-B
@ seltener Gast

Ich stelle auch vermehrt fest, dass sich wieder mehr Frauen in Glanzradler in der Öffentlichkeit blicken lassen und nicht nur beim Sport. Sehr erfreulich. Auch bei diversen Online Händlern werden sie wieder angeboten, allerdings unter "zeitgemässerer" Bezeichnung wie Bike Short, Cycle Pant und ähnlichen Wortschöpfungen.

Jawoll!!!

Meine Einstellung zu Radlern kennt ihr ja, habe tatsächlich jetzt schon öffter Radlerhosen im Alltag gesehen, sehr sexy....
Heute trage ich auch bei diesem Wetter eine... Könnte auch im Thred "was tragt ihr heute " stehen

YASSI-B
Holographische Radlerhose

@ Mondbiene: Wie findest du diese Radler?

https://www.tally-weijl.com/de_CH/knitted-foil-short-xx-7612958775447.html

YASSI-B
Wow, mega!!

Perfekt! Schwarz und einen mega schönen, geilen Glanz. Genau so muss eine Radler, Hot Pants oder Leggings aussehen.

Mondbiene
Und wie findest Du die?

Https://www.na-kd.com/de/sarasieppixnakd/glanzende-biker-shorts-schwarz
Die trage ich nämlich^^

Mondbiene
Absolut perfekt...

Und mega trendy, genau so was muss man jetzt auf der Straße tragen!

YASSI-B
Radlerhosen

Da ich selbst sehr gerne Radlerhosen trage habe ich quasi mal diesen schon ziemlich alten Thread "ausgegraben".
Wie findet ihr eigentlich die hier:
https://www.sportscheck.com/onzie/onzie-high-rise-radlerhose-tights-damen-p349524-F004/leopard/

@ seltenergast

Danke für den Tipp. Auf der HP von DHYA haben es mir Wetlook Hotpants angetan. Zu Nylons und Stiefel bestimmt ein cooler Look.

Kontrast

Ja da hast du wohl Recht, bei gleichem Material fehlt dann der Kontrast. Da ist dein Punk-Outfit (wenn auch nicht ganz mein Ding) deutlich besser und kreativer!

Radler über Glanzleggings

Hab ich vor dem Spiegel auch schon probiert. Gefällt mir aber nicht, es fehlt der Kontrast den die Nylons erzielen. Was ich auch probiert hab und zwar gewagt aber ebenfalls sexy finde ist meine glänzende Leoparden-Leggings, darüber eine zerissenen rote Strumpfhose und dann die schwarze Glanzradler. Zusammen mit einem Nietengurt, Stiefeln und Lederjacke gibt das ein sexy und "punkiges" Outfit.

Noch ein Tipp

Für mehr Glanuklamotten, einmal Sachen von Ervy und etwas spezieller :DHYA

AA (2)

Super dass dir die AA Radler gefallen. Die Kombination pink mit weissen Nylons hört sich toll an! Weisse Nylons sind ja fast schon wie weisse Leggings :-)
Für die kühleren Tage, könnte man eigentlich die Radler über einer Glanzleggings tragen oder?

AA

Die beiden AA Radlerhose haben mitlerweile auch den Weg zu mir gefunden. Sie sitzen hauteng, haben einen schönen Glanz und fühlen sich auch punkto Material super an. Vorallem auf die pinke hab ich mich natürlich sehr gefreut und die auch gleich angezogen und mit meinen Nylons kombiniert. Mein Favorit: Weisse Nylons und schwarze Lederstiefel zur pinken Radler. Dazu eine schöne schwarze Bluse. Das ganze abgerundet mit pinkem Lippenstift und pinken Fingernägeln.

Stehbar...

... ist ein perfektes Ambiente um dich in deinem Outfit zu zeigen... allerdings könnte es auf einem Barhocker auch sehr sexy aussehen!

Stehbar

In diesem Punkt hat Flyguy vollkommen recht. Ich trage so gerne und fast ausschliesslich glänzende Leggings und Radler mit schönen Pumps und sexy Stiefeln, dass es schade ist, wenn ich mich irgendwo hinsetze und Mann meine glänzenden Beine und mein glänzendes Ärschchen gar nicht mehr bewundern kann. Womit ich ganz klar Kandidatin für Stehbars bin....

Weisse Glanzradler

Ja da hast du recht, weiss ist sehr empfindlich, aber das macht irgendwie auch ein wenig den Reiz aus, dass man aufpassen muss und dadurch fast ein wenig "verletztlich" wirkt; oder andererseits zu sehen ist, was die Trägerin schon "durchgemacht" hat. Aber eigentlich sollst du dich ja gar nicht hinsetzen, sondern uns stehend dein sexy weisses Glanzärschchen präsentieren!

Jessica die Schneiderin :-)

Endlich ist der Sommer da es ist meeeega heiss, wir haben in unseren Breitengraden also richtiggehendes Radlerhosen Wetter. Meine zwei Radler wandern laufend in die Wäsche, weil ich sie täglich trage. Heute, wenn ich Feierabend habe, werde ich zuerst die glänzende ¾ Leggings die ich heute im Büro trage und schon an meinen Beinen festklebt, gegen die Radler austauschen. Ich trage die Radler sogar beim Schlafen, das freut mein Männchen und ich find es soooo was von bequem. Da es noch ein paar Tage dauern wird, bis die Lieferung von AA endlich bei mir eintrifft, werde ich selbst zur Schere greifen, und ein paar Glanzleggings, die ich schon lange nicht mehr getragen habe, zu Radler „verwandeln“. Schwarze Glanzleggings hab ich eh über zehn Stück und die Leoparden-Leggings, die ich einerseits doppelt hab und anderseits eh nie anziehe wird ebenfalls der Schere zum Opfer fallen. An dieser Stelle möchte ich allen Usern des Forums danken, dass ihr mich darin unterstützt habt, meine geliebten Radlerhosen auch öffentlich zu tragen. Sei dies beim Sport oder im Ausgang. Danke für euren Support und eure Ratschläge und Tipps. Ihr seit ein echt netter und toller „Haufen“.

Ganz liebe Grüsse
Jess

Farben

Anthrazit ist natürlich auch chic. Weisse Glanzradler mit schwarzen Tights wäre eine super Kombination. Was mich aber davon abhält ist, dass du wahnsinig aufpassen musst wo du dich hinsetzt. Sonst hast du gleich einen hässlichen Fleck auf dem Po.

Farben

Ja das sind auf jeden Fall auch sehr sexy Farben, v.a. in der von dir beschriebenen Kombination. Was mir auch gefällt wäre anthrazit oder in Kombination mit schwarzen Tights, eine weiße Glanzradler! Die Outfits von American Apparel mit passendem Top wären bestimmt das ultimative Outfit für dich!

Silber und dunkelblau

Wären noch zwei coole farben für glanzradler. vor allem könnte ich die dann auch zu den schwarzen strumpfhosen tragen. was haltet ihr von dieser kombination?

Cool!

Den shop gleich um die Ecke! Wie geil ist das denn!? Dann trägst du auch Radler? Ich hab jetzt mal auf gut Glück eine Radler in schwarz und eine in pink bestellt. In Grösse M. Passt eigentlich immer. Bin gespannt. Vorallem ob sie den Preis wert sind.

American Apparel

Kann ich auch nur empfehlen. Zum Glück habe ich einen Shop von denen in der Nähe, in dem ich immer nach Herzenlust Leggings und Radler ausprobieren kann. Das anprobieren ist nämlich sehr wichtig, damit sie wirklich hauteng sitzen und bei Leggings am Bein nicht zu lang sind. Wenn man da schon in AA Glanzleggings reinkommt, wird man total zuvorkommend behandelt, quasi wie ein Teil der "Familie" :D Das ist mir dann auch den hohen Preis wert. Wenn man sonst kein Geld für Jeans, Kleider, usw ausgibt, passt das schon^^

Sommer

Jetzt wo der Sonmer endlich wieder den Weg zu uns gefunden hat muss ich mir unbedingt Radlerhosen Nachschub organisieren! Auf jeden Fall nochmals eine in schwarz und eine in pink. Dann schwanke ich noch zwischen silber und dunkelblau....... Ich sitze gerade in meiner Radlerhose im Liegestuhl im Garten und durchforsche das weltweite Netz nach Glanzradlern....

Oberteile

Und dann haben die jeweils noch die passenden Oberteile in der selben Farbe aus ebenfalls glänzendem Stoff. Gefällt mir sehr.

Go for it

Ja die haben wirklich tolle Leggings und Radler und sind ihren Preis wert! Da ist bestimmt einiges dabei was dir super stehen würde ;-)

@ Flyguy

Wow! Da hat es ja meeeega schöne Radler und Leggings. Teuer leider auch.... Vielen Dank für deinen Tipp!
lg

@jess

Freut mich wenn ich dir Hefen konnte.
Frauen in glänzenden Radlerhosen in der Öffentlichkeit muss ich einfach unterstützen
Lg jörn

American Apparel...

... hat eine grosse Auswahl an Glanzradlern in vielen Farben und top Qualität, dafür allerdings nicht ganz billig.

@ Joern

Danke vielmals für deinen Tipp und für die rasche Antwort.

LG
Jess

Radler

@jessica. Richtig glänzende Radlerhosen ohne Polster für deine Zwecke gibts bei e-bay von Jako die sind ohne schnick Schnack in allen erdenklichen Farben hab so eine für Zuhause. Die Beine sind auch nicht so lang und der Bund hat ist auf Taille
Lg jörn

@ Joern

Danke für das Kompliment. Freut mich, dass dir die Kombination Radler / Strumpfhose gefällt. Cool, dass du dir auch neue Radler gekauft hast. Ich sehe mich ebenfalls schon länger nach einer zweiten schwarzen Glanzradler für mich um und für Corine will ich auch noch eine ergattern. Ist irgendwie aber gar kein so einfaches Unterfangen, eine Radler, ohne Aufschrift eines Sportbekleidungsherstellers und ohne diese Einlagen zu finden. Sie soll einfach nur schwarz sein und schön glänzen. Gestern hatte ich schon Freude, als ich in einem Sportgeschäft glaubte, fündig geworden zu sein. Wie ich sie von der Kleiderstange nahm, dachte ich, nein, die sind zu lang. Und tatsächlich gehen diese Radlerhosen ein ganz klein wenig bis übers Knie. Ich fand sie dann irgendwie doch auch sexy und kaufte mir gleich zwei davon (eine für Corinchen). Zuhause zog ich sie an und kombinierte sie gleich mit meinen schwarzen Lederstiefeln und meinen Pumps. Auch diverse Strumpfhosen zog ich dazu an und probierte ebenfalls Stiefel und Pumps dazu. Ich kam zum Schluss, dass die Kombination Netzstrumpfhose und Stiefel am besten aussieht. Am Wochenende sehe ich Corine wieder, dann werde ich ihr diese „Radler“, welche ja leider keine im eigentlichen Sinne ist, überreichen und dann werden wir in diesen scharfen Hosen miteinander auf die Piste gehen.

Radlerhosen Outfit

Hallo Jess, das hört sich total scharf an ich hätte dich mit Sicherheit auch angegraben wenn ich zwei Mädels mit glänzenden strammen Radlerpopöchen gesehen hätte. Ich mag die Kombi bei Mädels sehr gerne mit Strumpfhosen und
Radler oder geilen engen Hotpants darüber. Sehr cute.
Ich habe mich ja ein bischen von dir motivieren lassen mir mal neue Radhosen allerdings mit Polster zum Radsport zu kaufen zwei schwarze und eine hellgraue
Sowie eine in dunkel Blau.
Ich war gestern Abend eine Tour fahren und habe das graue Outfit angezogen mit passendem Oberteil und die Hose mal etwas höher gezogen so das der Po schön zur Geltung kommt ein geiles Gefühl.

Ein Traum!

Das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an! Es freut mich zu hören dass ihr euch gegenseitig inspiriert habt, neues auszuprobieren und dabei immer mutiger wurdet! Das waren aber auch wirklich supersexy Outfits! Zwei sexy Frauen in Glanzradlerhosen, ein Traum!

Urlaubsbericht

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin Corine in Italien am Strand in den Ferien. Natürlich mussten meine beiden glänzenden Radlerhosen mit ins Gepäck. Schon am ersten Morgen zog mich mir die schwarze Radler über die Badehose an. Obenrum Bikini, darüber ein weis-ses Shirt. So ging ich zum Frühstück. Wieder auf dem Zimmer zog sich Corine um, damit wir an den Strand gehen konnten. Sie schaute mich an und meinte, ob ich mir nicht einen Knoten ins Shirt machen wolle, so dass meine Radlerhose besser zur Geltung kam. Sie hatte recht, die Radler verschwand beinahe unter dem Shirt. Gesagt getan: Ein Knoten im Shirt oberhalb des Bauchnabels sorgte dafür, dass die Radlerhose schön sichtbar wurde und auch ein wenig meines Bauchs. Du siehst toll aus, meinte sie und fügte gleich an, ob sie denn nicht meine violette Radlerhose anziehen dürfe, sie wollte auch so an den Strand gehen. Es freute mich sehr, dass ich mich endlich mit einer Kollegin im selben Outfit blicken lassen konnte. Am Abend gings dann in die Disco. Endlich konnte ich meine schwarze (etwas blickdichte) Strumpfhose anziehen und darüber die schwarze Radler. Dazu meine Stiefeletten. Von wei-tem sah es eher aus wie eine Leggings aber von nahem konnte man die Radlerhose schön sehen. Corine war anfangs etwas stutzig, ob ich wirklich so fort gehen wolle. Je älter der Abend wurde, desto besser gefiel ihr mein Look, dann sie stellte fest, wie mir die Männer nachschauten. Am nächsten Tag fragte sie mich, ob ich Bock hätte, mit ihr shoppen zu ge-hen. Natürlich, denn das habe ich immer. Sie vertraute mir an, dass sie sich auch eine schwarze Glanzradler kaufen möchte und Netzstrumpfhosen, welche sie darunter anziehen möchte. Dies inspirierte mich wiederum nach der gelungen Premiere meines Outfits, mir ebenfalls eine Netzstrumpfhose zu kaufen, die ich am Abend dann unter der Radler anziehen würde. Da wir (leider!) keine Radler für Corine fanden, kaufte sie sich eine schwarze Glanzleggings und schnitt auf dem Hotelzimmer die Beine ab. Allerdings schnitt sie zu viel ab, denn sie hatte aus der Leggings gleich eine Hotpants gemacht. Was aber auch sehr sexy aussah. Die Blicke der Männer waren den ganzen Abend auf uns gerichtet. Wir genossen es richtiggehend und wollten uns für den nächsten Abend noch heisser bekleiden. Die Lederjacken und Lederstiefel hatten wir zu Hause gelassen, da wir davon ausgingen, dass es dafür zu heiss sein würde. Aber zu unseren Netzstrumpfhosen wollten wir unbedingt Lederjacke und Stiefel tragen, also kauften wir uns diese am nächsten Tag und machten dann so die Gassen unsicher. Ich hatte noch so viele Urlaubflirts und werde nie mehr ohne meine Radlerhose verreisen.

Jessica75

Danke für die Antwort, hast du denn deine
Radlerhosen jetzt schon mal auf Edel kombiniert angezogen z.b im Club oder ähnlich? Wie oben beschrieben ?
Strumpfhose mit Radler darüber sieht bestimmt gut aus !

@ Joern

Erst mal Danke für das Kompliment. Und du hast völlig recht. Es ist schade, dass so wenige Frauen draussen Radlerhosen tragen. Die wissen gar nicht was ihnen entgeht weil die Radler so unglaublich schön bequem und sexy sind.

Radlerhosen

Hallo Jessica ich finde Dein Outfit sehr interessant , ich würde dir mit Sicherheit auch auf den Po schauen wenn du an mir vorbei joggen würdest.
Glänzende Lycrahosen vorausgesetzt sie liegen eng an sehen bei Frauen immer sehr
Sexy aus.wir brauchen mehr Frauen die sich
In Radlerhosen auf die Straße begeben.

Jessica 75

Schade das du soweit weg wohnst. Sonst hätte man sich ja mal treffen können wir tragen auchssehr gerne Radler und auch Leggings allerdings mit stramm eingestellten Hosenträgern.

Rene

Wenn mir danach ist schon.......

Jessica 75

Hey Jessica. Trägst du deine Radler und Leggings immer so das sie sich zwischen deinen Pobacken ziehen.

Hosenträger

Die Hosentärger über dem Top zu tragen gefällt mir rein optisch gar nicht. Wenn schon Hosenträger, dann unter einem Shirt „versteckt“. Den Effekt des „Einziehens“ um meine Po-Bäckchen optimal zur Schau zu stellen erreiche ich auch mit meiner Bauchtasche, ohne dabei die Radler bis zu den Brüsten hoch ziehen zu müssen. Was ich auch gerne mache, dies allerdings dann, wenn ich Leggings trage, ist ein Gürtel über der Leggings anbringen, davor die Leggings hochziehen, den Gürtel schön eng einstellen und dann die Leggings mit der Innenseite über den Gürtel legen. So erreiche ebenfalls ein Einziehen, ohne dass ich die Leggings ebenfalls bis zu den Brüsten ziehen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren