Welche Meinung habt ihr zu Jeggings?

Hallihallo!

In letzter Zeit sehe ich immer häufiger diese Jeggings. Man scheint da mittlerweile kaum noch drum herum zu kommen. Ich habe auch gestern mal eine spaßeshalber anprobiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das komisch aussieht. Wie kombiniert man die denn am besten und was haltet ihr davon? Sind die auch für kleine Frauen geeignet?

Themen
Antworten (2)
Jeggings

Für Jeggings sollte man wirklich absolut schlank sein, sieht sonst komisch aus. Kombinieren kann man Jeggings mit einem Shirt, einer Bluse und mit hohen Schuhen oder mit Chucks.

.

Ich mag und trage die, weil sie (meist) eng und schoen sind.
Ich kombinier sie ganz normal wie andere Hosen auch.
Klar koennen auch kleine Frauen die tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema