Erlebnisse beim Kauf von Leggings bei KIK

Hallo,

wo kauft Ihr euche Leggings? Ich habe letzte Woche bei KIK-Diskounter 15 schwarze Leggings bei KIK gekauft. Eine Leggings hat 3, 99 EUR gekostet. Diese Leggings sind echt klasse vom Qualität und halt auch von Preis her. Die Verkäuferin hat mich blöd angeguckt, als ich die Leggings an der Kasse bezahlt habe. Ich habe bestimmt jetzt schon ca 50 Schwarze Leggings. Ohne Leggings könnte ich nicht leben. Bitte melde Euch mal.

Gruss Arnold

Themen
Antworten (8)
Leegings

Ich mag dise leegings haben danke

Mondbiene
Hallo Rosalinde,

Dass finde ich ja toll, dass du als Mollige gern und oft leggings trägst. Ich finde, leggings sehen bei Frauen mit ein paar Pfunden mehr richtig sexy aus, schade, dass viele ihr Gewicht als Ausrede nehmen, keine leggings zu tragen :-( Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht :D

Trägst du leggings denn nur unter'm Rock oder auch schon mal "pur" unter einem longpulli oder -shirt?

Legginskauf

Weil ich übergewichtig bin sind Leggins, unter einem Rock, überlebenswichtig für mich. Deshalb kann ich Dich gut verstehen.
Wenn die Verkäuferin bei KiK dich das nächste Mal komisch anguckt lächelst Du ganz lieb zurück, zuckst mit den Schultern und sagst: "Tja bei diesem Angebot bin ich einfach machtlos!" Du gehst mit einem Lächeln aus dem Geschäft und ich denke für die Verkäuferin ist auch der Tag gerettet.
Liebe Grüße
Kirsten

Zu den Leggings von Kik

Meinst Du die leicht transparenten Leggings von Kik, die es dort in verschiedenen Farben und Größen gibt? Wenn ja, dann kann ich so wie Du nur sagen, dass die echt Klasse sind. Für den Preis auf alle Fälle. Habe früher einmal Leggings speziell für Männer aus ähnlchem Material aber für 70€ und mehr gekauft.
Die Leggings von Kik sind zwar in deer Form vorne nicht so ausgprägt aber bei dem günstigen Preis mehr wie okay.
Viel Spaß

Verkaufe bunte Glanzleggins

Da Mondbiene danach gefragt hat. Ich gebe zur Zeit ein paar meiner Glanzleggins ab. Farben rot, blau, türkis. Gr S-M

Kik

Du warst das also, der alle Leggins weggekauft hat. Mir gefallen sie auch. habe selber mehrere weiße gekauft. Hast du auch die mit Spitze genommen?

Mondbiene
Bei Quelle

Schwarze Glanzleggings bestell ich einfach bei Quelle ;-)

Die meisten bunten kommen von einem e-bay Verkäufer, der das Lager eines Sporartikel Herstellers, der in Pleite gegangen ist, abverkauft hat. Leider ist der inzwischen ausverkauft und Gymnastikshops sind leider ziemlich teuer. Wer also noch eine preiswerte Quelle für bunte Glanzleggings kennt, immer her damit^^

Hallo

So ein Erlebnis hatte ich mal bei C&A, als ich mir 6 Samtleggings gekauft habe, da hat die Kassiererin auch komisch geguckt.
Ein andermal bei Karstadt habe ich mir ein paar Leggings angesehen. Eine Verkäuferin frage ob sie mir helfen könnte, ich sagte "ja" und fragte sie welche Damengröße der Herrengröße 54/56 entspricht. Sie fragte warum, ich sagte ihr das die Legging für mich sei. Sie etwas verwundert, so um die 48. Ich suche mir eine blau aus und fragte sie, wo ich die Anprobieren kann, sie zeigte noch verwunderter auf eine Umkleidekabine. Ich probierte ein paar an, sie beobachtete es aus der ferne. Ich habe mich dann für eine grüne, eine blaue und 2 mit Leopardenmuster entschieden. An der Kasse fragte sie noch warum ich Leggings tragen würde, ich sagte ihr das ich sie bequem finde.

mfG Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema