Schwitzt man mehr in Kunstleder- oder Echtlederleggings?

Ich finde Lederleggings ganz toll. Ich habe mal günstigere Kunstlederleggings getragen, aber unangenehm darin geschwitzt. Nun möchte ich mir welche aus Echtleder zulegen und hoffe, daß man darin nicht so schwitzt. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Kattid

Themen
Antworten (2)

Das ist wohl eine Frage des Portemonnaies, ob man sich die qualitativ hochwertigeren Lederleggings zulegt oder notgedrungen auf Kunstleder ausweicht. Klar schwitzt man in Kunstleder mehr als in echtem Leder.

Kauf dir Echtleder-Leggings, auch wenn die natürlich viel teurer sind als solche aus Kunstleder. Aber dafür schwitzt du dann nicht mehr so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema