Was haltet ihr von 7/8 Leggings auf Röcken?

Guten Morgen allerseits! ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Leggings, nicht so welche wie jeder hat, sollen schon etwas ausgefallener sein und wenn möglich 7/8 lang. Habt ihr sowas schonmal irgendwo gesehen? Und was haltet ihr davon, diese Leggings mit Röcken zu kombinieren? Findet ihr das passend? Oder eher ein No Go? Gesehen habe ich das noch nicht, stelle mir das aber schick vor!

Themen
Antworten (2)
Capri-Leggings ?

Meinst du sowas wie Capri-Leggings? Die passen auf jeden Fall zu Röcken oder wenn Sie Blickdicht und ein schönes Print haben sind die auch so voll schön. Vor allem zu Sandaletten oder Pumps.

7/8 Leggings sind super

Gerade die 7/8 Leggings sind sehr schön und man kann sie auf verschiedene Rocklängen tragen, das sieht super aus und irgendwie stylisher als die langen Leggings.

Beim Karstadt bekommt man diese Leggings und die Marke Wolford hat auch eine reichhaltige Auswahl dieser Leggings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema