Welche Schuhe passen zu Treggings?

Hallo an alle!

Ich habe mir gestern in der Stadt endlich Treggings zugelegt und bin auch wirklich glücklich damit. Die sitzen echt super und meine Beine wirken viel länger und schlanker. Aber welche Schuhe ziehe ich jetzt dazu an? High Heels trage ich eigentlich nicht. Gehen dazu auch Stiefel oder Chucks? Was meint ihr? Danke für eure Tipps!

Themen
Antworten (2)

Hallo! Zu Treggings passen nicht nur High Heels, sondern auch FlipFlops oder Ballerinas. Dazu kannst du eigentlich alle Schuhe tragen.

Hallo

Also ich würd sagen stiefel gehen immer sieht dehr gut aus aber auch normale schuhe passen natürlich, wobei wenn man deinen fuss sieht passen keine strümpfe zu leggins weil diese dicker sind vom stoff her und der übergang sieht nicht schön aus.

sommer: leggins kurtz oder lang barfuss
herbst: leggins mit stiefeln und srümpfe

ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema