Ich bin Leggings süchtig, was nun?

Hallo Leute,
ich muss so langsam von einer Sucht reden, denn immer wenn ich irgendwo eine Glanzleggings sehe muss ich die kaufen. Der Schrank meiner liebsten platzt bald, aber ich kann einfach nicht aufhören. Vor ein paar Jahren war es schon eine Kunst überhaupt eine Lycra/Elastan Leggings zu finden, heute ist das Angebot breit und die Versuchung zu groß. Was kann ich tun?

Themen
Antworten (2)
Finde ich auch..

Hallo Mondbiene,

das sehe ich auch so, aber ich bin schon froh das meine liebste das für mich anzieht. Wie (fast) jede Frau findet sie sich darin zu dick. Ich finde es nur sexy - und bin soeben wieder mal rückfällig geworden und habe zwei KouCla Wetlook Leggings mit Zipper gekauft...

Mondbiene
Ist doch ganz einfach...

Schmeiß alle anderen Beinkleider weg und trag nur noch Glanzleggings. Was anderes braucht keine Frau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema