Leggins im Fitnesstudio

Kann ich als Mann im Fitnesscenter 3/4 Leggins anziehen? Sieht das doof aus wenn ich sowas trage? Zuhause hab ich manchmal welche an und ich fühl mich wohl wegen weil sie gut zu Tragen sind und die sitzen auch wunderbar.
Wär schön wenn mir jemand antwortet. Vielen Dank.

Themen
Antworten (3)
Leggins

Warum sollte man im Fitnessstudio als Mann keine Leggins tragen können.
Ich trage sie auch beim Turnen im Turnverein, finde den Tragekomfort besser als bei Jogginghosen.

Leggins

Ich zieh auch leggings an zum joggen du kamst ja auch ins Fitness leggings anziehen

Ich würde keine Leggins nie im Fitnessstudio oder überhaupt tragen.
Beim Sport fänd ich die auch ziemlich unpraktisch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema