Unter der Leggings Nylons, hauptsächlich für Highheels?

Tragt ihr unter eurer Leggings manchmal Nylons, oder sogar eine Strumpfhose als Ersatz für die Unterwäsche?

Themen
Antworten (3)
Mondbiene
Unter eine leggings

Gehört für mich gar nichts, da bin ich ganz konsequent. Nylons kommen für mich nur als Nylon Leggings in Frage, halbtransparent, barfuß, ohne was drunter und ohne was drüber.

Toller Effekt

Unter der Leggings eine FSH und High Heels dazu das ist für mich ein toller Effekt, das trage ich gerne in meiner Freizeit

Sexy

Also ich finde es verdammt sexy, wenn z.b. unter einer schwarzen Leggings, noch braune oder schwarze transparente Nylon Strümpfe hervorschauen, bei Highheels, aber auch bei anderen Schuhen :-)

Und den Ersatz mit der Strumpfhose kann ich nur empfehlen, da der Effekt echt schön ist, also Strumpfhose statt Unterwäsche unter der Leggings ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema