YASSI-B

MCEDAR Damen-Leggings aus Kunstleder

Hi meine Lieben
Ich habe mir mal wieder eine neue Leggings bestellt. Schwarz, schön glänzend und super eng. Habe heute das Packet erhalten und die Leggings sofort angezogen. Sie ist der Oberburner und hat das Potenzial meine neue Lieblings Leggings zu werden. Sie liegt super hauteng an und wirft keine Falten. Ausserdem fühlt sie sich glatt wie eine Baby-Po an. Ein Problem habe ich jedoch. Ich kriege meine Hände nicht mehr weg von meinem Po und meinen Oberschenkeln weil sie sich dermassen toll anfühlt.
GLG
YASSI

Themen
Antworten (2)

Hey habe mir auch eine kunstlederleggins bestellt gehabt. Kam paar Tage später auch an. Die ist so mega schön und bequem das ich sie nochmal kaufen werde.

YASSI-B

Heute bin ich in meiner MCEDAR-Leggings unterwegs. Dazu trage ich einen relativ kurz geschnittenen mint farbenen Pullover. Die Leggings hat Potaschen, was ich sehr stylisch finde. Ein zu langes Oberteil wäre schade, weil es zu viel von der Leggings bedecken würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema