Leopardenlook Leggings

Hallo. Nach langer Such hab ich endlich Glanz-Leggings in Leopardenlook gefunden und mir gleich 2 gekauft. Nun überlege ich ob ich darüber ne rote zerrissene Strumpfhose tragen soll. Sähe sicher geil aus, aber ich befürchte so zeimlich nuttig zu wirken. Wie seht ihr das??

Themen
Antworten (11)
makeup66
BILDER? Bilder?

Sehr schade, daß es hier keine Bilder gibt, allensfalls als Link...
Ein Bild sagt doch oft mehr als tausend Worte!

Hmm

War bisher nicht so mein Ding, aber hat irgendwie schon was. Ich vertraue da auf Mondbiene's Geschmack - du siehst bestimmt sexy damit aus!

Mondbiene
Höhepunkt des leggings-Kults

Sind wetlook leggings im Animal-Print oder Leopardenlook. Mehr sexy geht nicht. Ich trage momentan fast nur noch diese leggings. Dazu High Heel Pantoletten und natürlich reichlich Fußschmuck. Kann ich absolut nur empfehlen. Natürlich wirkt das nuttig. Aber was heißt schon nuttig? Sexy, attraktiv, Hingucker! Ist doch toll, oder?

@Saskia34

Das hört sich wirklich sehr sexy an, schwarze Glanzleggings mit weissen Stiefeln, pofrei und breiter Gürtel, wow!

Saskia34
Leo Leggings

Ich habe auch drei Stück Schwarze Glänzend Dann Richtig Leo Braun wie der Leolook ist und Grau und ales Glänzend die gibt es bei KIK für kleines Geld.

Die Schwarze ziehe ich gerne zu meinen weissen Stiefeln an und dann nur ein Top drüber breiter schwrzer Gürtel und pofrei.

Immer sexy und gut gestylt

Mondbiene
Gibts auch bei ebay

Für 23 - 26 EUR + Versand. Einfach nach Glanzleggings suchen.

Ich habe drei glänzende mit Leoprint und trage die auch total gerne, meistens wenn ich abends ausgehe und richtig hohe Pantoletten dazu anziehe.

Noch was drüber ziehen würde ich allerdings nicht, ist doch viel zu schade.

Im Chicoree

Ist ne Boutique-Kette bei uns in der Schweiz. Ich hatte auch seeeeehr lange gesucht und als ich fündig wurde hab ich mir gleich 2 Stück gekaut. Das war letzten Herbst. Mitlerweile haben sie LEIDER aber auch keine mehr.

Wo hast du die gefunden?

Hey,
ich suche schon lange nach solchen leggings! wo hast du die denn ausfindig gemacht=
liebe grüße!

Viel Spass...

... und Erfolg wünsche ich dir dabei! Berichte uns mal davon.

Einfach mal ausprobieren...

... und die Reaktionen der Mitmenschen beobachten. Genau.
Das werde ich :-)

Teils-teils

Hmm, ist sicher etwas grenzwertig, aber irgendwie stelle ich es mir doch ziemlich geil vor!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema