Tragen Frauen heute oft Leggings?

Tragen junge Frauen (U 35) auch noch Feinstrumpfhosen oder Halterlose/Strapse oder nur noch Leggings in allen Farben und Formen?

Themen
Antworten (8)
YASSI-B

Diese Straps-Leggings sind ja mega heiss. Die kannte ich jetzt noch nicht. Muss ich auch haben:-)

Mondbiene
Den Thread kannte ich noch gar nicht ;-)

Also ich habe und trage generell nur Glanzleggings, allerdings habe ich auch Straps Glanzleggings, so genannte Suspender Leggings - seeeehr empfehlenswert ;-)

YASSI-B
Überzeute Leggings Trägerin

Ich bin seit Jahren überzeugte Leggings-Trägerin. Beim Sport, in der Freizeit, im Büro und zum Ausgehen. Es gibt für jeden Anlass die passende Leggings. Von der klassischen Spandex Leggings für den Sport, über die Wetlook Leggings fürs Büro und zum Einkaufen bis zur Lederleggings zum Ausgehen.

JA!

Hi, ich bin 30 und trage regelmäßig Leggings. Beim Training müssen es Leggings sein, weil sie am bequemsten und am besten zum Bewegen sind. In der Freizeit trage ich sie auch sehr gerne, genauso aber auch Strumpfhosen.

Sehen...

...kann man es unter Stiefeln natürlich nicht aber bei flachen Schuhen schon. Wenn es wärmer ist, tragen viele Mädels Leggins barfuß zu Ballerins, ich ziehe allerdings vor Socken dazu zu tragen.

Also, ich trage mal 'ne Strumpfhose, mal Leggins mit Socken, mal Oberkneestrümpfe und bei Eiseskälte auch mal einen Kombination aus mehrerem.

@Hansi 1973

Es war etwas provozierend geschrieben der Titel. Kannst Du immer sehen, ob Frau Leggings oder ein anderes Beinkleid trägt?
@Darkness_Dynamite:Für mich sind weder Strumpfhosen noch Leggings eigentlich Unterwäsche.

???

Sag mal Sebi, hast Du noch Kontakt zur Außenwelt?
Ich sehe da nicht "nur" Frauen in Leggins. Einfach mal rausgehen und die Augen offen halten.
Sollten in Deiner Stammdisco nur Mädels in Leggins unterwegs sein, vielleicht mal die Location wechseln. ;-)

.

Was haben Leggings und Strumpfhosen mit Unterwaesche zu tun? Also ich trage sowas nicht als Unterwaesche o:
Leggings trage ich nicht mehr, finde ich haesslich. Strumpfhosen unter Roecken und co schon, aber keine Ahnung, was fuer welche das sind, ist mir auch relativ wurscht, hauptsache es sieht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema