Bad Taste Party Outfit mit Glanzleggings

Ich bin an eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto der Party lautet „Bad Taste“. Je übler die Bekleidung, desto besser. Ich möchte auf jeden Fall eine Glanzleggings tragen, so viel steht bereits fest. Dazu eventuell Gummistiefel (anstelle meiner geliebten Lederstiefel) und ein farblich deplatziertes Top und eine dazu unpassende Bluse. Was die Leggings anbelangt, so bin ich kürzlich auf eine „Batman“-Leggings gestossen. Es handelt sich dabei um eine schwarze Glanzleggings mit geschätzten hundert gelben Batman-Logos aufgedruckt.

Ich spielte auch kurz mit dem Gedanken eine alte Leggings von mir mittels einer Schere in eine Radlerhose oder Hotpants zu verwandeln und darunter eine zerissenen Strumpfhose zu tragen….

Also, wenn ihr irgendwo eine „hässliche“ Glanzleggings (fällt mir schon schwer die Wörter hässlich und Glanzleggings aneinander zu reihen…) bin ich euch dankbar für eure Links und Inputs.

Ich werde die Leggings dann Pofrei tragen und brauche dazu noch eine oberhässliche Unterhose aus möglichst viel Stoff, welche sich schööööön unter der Leggings abzeichnet.

Tja, fällt mir schon schwer, mich so hässlich zu bekleiden, aber da muss ich jetzt durch….

Liebe Grüsse
Jess

Antworten (7)
Party Outfit

Ich wollte euch noch kurz ein Feedback zur Bad Taste Party, oder besser gesagt zu meinem Outfit, welches ich an der Bad Taste Party getragen habe, geben. Wie bereits erwähnt entschied ich mich für die glänzende Leo-Leggings. Obenrum eine karierte Bluse und meine rote kurze Lederjacke. Auf den Kauf von irgendwelchen hässliche Gummistiefel oder anderen hässlichen Stiefel verzichtete ich dann doch. Statt dessen zog ich meine schwarzen, ledernen Overknees an. Und ich darf festhalten: Die männlichen Anwesenden an dieser Party konnten ihre Blicke kaum mehr von mir abwenden und überschütteten mich richtig gehend mit Komplimenten, wie sexy ich aussähe. Sogar von den weiblichen Partygästen erhielt ich reichlich Komplimente. Gut, die meisten kannten mich ja eh, und wissen, dass ich gerne in ausgefallenen und ausgesprochen sexy Outfits ausgehe.

Ja dann

Probiers mal mit ner silbernen Leggins mit Glitzer, ein Bein abschneiden, das kurze Bein der Hose durch einen Netzstrumpf ersetzt, fertig.Als Oberteil ein
grün glitzendes Sakko.
Und, bad enough?

Baumwoll Leggings gehen gar nicht. (wie auch sonst Hosen die nicht glänzen, ausser engen Jeans, da geb ich dir recht) Das ist definitiv was für Hausfrauen. Was ich für die Bad Taste Party will, ist eine Glanzleggings in einem schrillen Look, einer zum Party Moto passenden Farbe (eine Galaxy Leggings beispielsweise), die ich dann mit einem entsprechend farblich unpassenden Oberteil kombinieren will.

Tja, die guten alten Galnzfetischforum Zeiten…..

Hab da was,

Hässliche Leggins sind aus Baumwolle, genau wie die anderen engen , nicht glänzenden Beinkleider, außer Jeans.

Da erzähl ich Dir ja nichts neues, schließlich kennen wir uns noch vom alten Glanzfetischforum, das waren noch Zeiten.

Neuer Plan

Das mit den Gummistiefen lasse ich dann doch lieber bleiben. Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich ja noch die glänzende Leopardenleggings habe. Die könnte ich anziehen. Obenrum was in Schlangenoptik. Das "beisst" sich herrlich. Dann noch ein rotes Lederjäckchen. Jetzt brauch ich noch (un)passende Schuhe. Dieses Outfit wäre sexy und bad taste zugleich. Hab mal hässliche Leggings gebildgoogelt. Es gibt eben schon noch schön hässliche Sachen.

Super

Klingt sehr unterhaltsam für so eine Party des schlechten Geschmacks, ich glaube du hast eine gute Auswahl getroffen :-)

Neue Idee

Wenn ich diese „hässliche“ Leggings dann gefunden und gekauft habe, schneide ich ihr ein Bein ab, so dass ich das eine Bein als Leggings und das andere als Radlerhose tragen kann. Darunter trage ich dann eine Nylonstrumpfhose, welche ich auf der „Radler-Seite“ ein wenig zerreisse. Und das mit den Gummistiefeln überlege ich mir nochmals gründlich, denn das schaut einfach nur beschissen aus (was ja eigentlich die Absicht hinter dem Party-Moto wäre…..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema