Leichter Bandscheibenvorfall
Bei mir wurde ein leichter Bandscheibenvorfall festgestellt. Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten? Kann ich joggen, oder garnichts machen? Arzttermin dauert leider noch lange..Vielen Dank im Voraus
Bei mir wurde ein leichter Bandscheibenvorfall festgestellt. Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten? Kann ich joggen, oder garnichts machen? Arzttermin dauert leider noch lange..Vielen Dank im Voraus
Ich weiß jetzt fix dass ich eine Fehlhaltung der Wirbelsäule habe, und dies hat ausgelöst dass ich jetzt zwei leichte Bandscheibenvorfäll habe. Die Ärztin hat gesagt, man soll ja nicht liegen. Bewegung ist gut. Sitzen ist ja sowieso eine Qual... Aber zu viel Bewegung ?? Naja ich habe eine Überweisung zum Physiotherapeuten bekommen, ich hoffe der kann mir helfen. Melde dich doch mal bei mir.
Gruß
Vor Jahren hatte ich mal einen Bandscheibenvorfall. Nun werden die Schmerzen wieder etwas schlimmer und versuche das mit Schmerzpflasten zu ...
In der Kindheit habe ich gern geschwommen aber leider ist das danach irgendwie vernachlässigt worden. Nach einem Bandscheibenvorfall wurde mir ...
Hallo Ich (männlich, 50 Jahre) bin 2005 an der LWS (Bandscheibe über Kreuzbein) operiert worden (Sequester-Entfernung ...
Kann ein Gleitwirbel, den man schon in jungen Jahren hat, im Alter zu einem Bandscheibenvorfall führen? Oder sind meine Bedenken ...
Ich bin erst 20 und mein Rücken ist schon im Eimer. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein ganzes Leben nur rumsitze und nie Körperlich ...
In letzter Zeit habe ich wieder ein Ziehen im rechten Bein. Das ist so, wie nach meinem Bandscheibenvorfall, den allerdings schon vor 11 Jahren ...
Mein Bruder hat sich vor zwei Tagen bei der Gartenarbeit den Rücken verhoben. Es gab einen fürchterlichen Stich im Rücken (Lendenbereich) und ...
Meine Kollege hat einen Bandscheibenvorfall und ich soll ihn vertreten. Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht in 5 Wochen Urlaub hätte und ...
Diagnosemeines Vaters: Zustand nach Korporektomie C6 und C7 mit Versorgung eines expandierbaren Cages und Plattenosteosynthese 06/14, bei ...
Hallo zusammen! Ich hatte vor knapp vier Wochen einen Bandscheibenvorfall und habe aber jetzt immer noch so ziehende und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren