Leide unter Hämorrhoiden - bitte um Hilfe!

Liebes Forum, ich leide seit einiger Zeit unter Hämorrhoiden und bislang blieb jeder Versuch der Linderung mittels Salben und Mitteln ohne Ergebnis. Ich hoffe, dass ihr mir ein gutes Medikament oder eine Salbe empfehlen könnt, die WIRKLICH hilft. Denn wer selbst Hämorrhoiden hat, der weiß, wie unangenehm es ist. :-(

Antworten (2)
Dusch WCs helfen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen neuen Dusch-WCs gemacht. Ohne die juckenden Partien zu beruehren verschafft die haeufige Dusche und das anschliessende Foehnen schon nach 2 Tagen spuerbare Linderung. Das Duschen an sich ist mir mittlerweile schon einen Gang zum WC wert. Es gibt viele Dusch

WCs in unterschiedlichen Preislagen. Ich empfehle die neuen, hierzulande noch kaum bekannten Vebra-Modelle. Einige Haendler versenden diese auch uebers Internet.

Hi!
Leider weiß ich auch, wie unangenehm Hämorrhoiden sind, ich kann dich also verstehen. Und die Cremes finde ich ziemlich eklig und unhygienisch. Es gibt jetzt aber ein neues Mittel gegen Hämorrhoiden, "HemoClin". Das gibts wie die anderen Mittel auch, in der Apotheke. Das ist ein Gel, das man mit einem Applikator (muss man sich wie eine Spritze vorstellen) einführt. Bei mir hat es total gut geholfen, die Schmerzen waren nicht mehr vorhanden! Ich kann das also nur empfehlen!
Gruß, Udo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema