Leinöl gut für die Gesundheit?

Im Internet habe ich durch Zufall entdeckt, dass Leinöl aufgrund der vielen Fettsäuren sehr gut für die Gesundheit sein soll und somit auch Krankheiten vorbeugen kann. Könnt ihr das bestätigen? Esst ihr regelmäßig Gerichte mit Leinöl und werdet deshalb seltener krank?

Lieben Gruß,
Susi

Antworten (1)
Leinöl für die Gesundheit

Also ich nehme jeden tag bis zu 3 esslöffel leinöl zu mir!
ich mische es ins müsli, in den salat oder nehme es einfach so zu mir!
ja, leinöl ist gut für die gesundheit, das habe ich letztens durch eine website "herausgefunden", dort steht auch alles nochmal erklärt, für welche krankheiten usw. und außer5dem kannst du es auch online bestellen!

LG kenny04 :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema