Lesbisch? Wenn ich oft an Frauen denke?
Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim selbsbefriedigen denke ich immer das ich mit einer frau sex habe.
Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim selbsbefriedigen denke ich immer das ich mit einer frau sex habe.
Das mach ich mit meiner freundin auch ist absolut ok.
Ich bin Lespisch, ich habe zur Zeit auch eine Freundin und ich bin total glücklich mit ihr!!
ein, das ist ganz normal das junge Menschen sich auch mal Gleichgeschlechtlich befriedigen!!
zB:Eig. jeder junge stellt sich irg. mal vor das er sex mit einem Mann hatt!!!- nichts besonderes!!
also hab keine Angst das ist ganz normal!!
Lg Playboy
das ist ganz normal ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ein hey an alle Mädchen, ich wollte euch ma was fragen und zwar über thema sex und penislänge. Ich bin mit meiner Freundin jett ...
Wer schön wenn ihr was ...
Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut ...
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es bei mir war, als meine Eltern versuchten, mich aufzuklären. Ausser ein paar peinlichen ...
Es ist so ich steh auf SB mit Kondomen aber habe agst wenn ich sie in der Stadt im Schlecker kaufe das meine Mutter erverfährt deselbe auch mit ...
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
Hier bist du gefragt, deine sexuelle Orientierung oder dein Geschlecht spielen keine Rolle. Ich bitte auch die Älteren zu antworten, die sieht ...
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren