Na, ich habs gemerkt, da war ich 12 Jahre alt. Ich hab mich in die Klassenlehrerin verliebt.So richtig mit Bauchkribbeln und alles. Wenn sie mich an sah oder mir näher kam, wurde mir ganz heiss und so kribbelig. Ja, die Jahre vergingen und mir wurde bei Frauen, in denen ich mich verliebte immer so zu mute.Mit vielen Gefühlen, Bauchkribbeln usw...und bei Jungs/Männer blieb in mir alles tot.Es regte sich nichts.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann ist man schwul
Ich hab hier schon so manche einträge gelesen und oft hab ich davon gehört wie jungs sich gegenseitig einen blasen. ist das nicht ...
- Fußball und Schwul !?
Hallo, ich bin seit Jahren Trainer im Jugend und Aktiven- Bereich des Fußballs und ich finde es ist in der heutigen Zeit besser ...
- Bin ich schwul? Hab mit Jungen gekuschelt!
Also ich bin 14 jahre alt und stehe vor dieser frage. Ich habe ein paar situationen gehabt die mich wirklich ins schwanken bringen und ich will ...
- Schwul sein und erleben
Hay! ich bin 13 ich glaube das ich schwul bin und ich würde auch gerne meine erste liebe und erstes mal mit einen jungen erleben aber in meinen ...
- Verhalten von mitschülern gegenüber schwulen
Wie verhalten sich eure mitschüler gegen über ...
- WER FINDET ZAC EFRON HOT ???
WER ZAC EFRON HOT ...
- Wie merkt man, dass man Schwul ist?
Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie ...
- Ab wann ist der Verkehr gestattet
Wie alt muss ein Junge sein damit sich ein Mann 25 Jahre Alt nicht Strafbar ...
- Ich bin 13 und schwul ihr auch...
Ja ich wollte wissen wie das bei euch so ist... vielen ...
- Vorteile und Nachteile beim schwulen ausgehen
Heyy guys :) habe mal ne frage, ob ihr mir vielleicht verraten könnt, wo die Vor-und nachteile beim ausgehen in schwulen discos oder ...