felix12

Ich bin 13 und schwul ihr auch...

Ja ich wollte wissen wie das bei euch so ist...

vielen dank

Antworten (36)
...

Geschlossen

Moderator
@ Moo

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse !

Bi

Ich bin bi. bin aber 16. ich find beides ok.

****

lg (:

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@DjUdo

Ähh nee des ist garnicht schlimm, es wird erst schlimm wenn die Eltern es nicht akzeptieren, das ist schlimm!
Also unterstütze deinen Sohn besonders deswegen weil er schwul ist, das ist ja nicht einfach für ihn!!!!!

Gay

Mein sohn der ist 12 der ist schwul ist das schlimm

Moderator
@ Ben13gay

Das Forum ist keine Kontaktbörse, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Ich bin auch Schwul

Hey ich bin auch schwul ***********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Cool244

Ich bin bi und das ist schön so

@Marek1871

Wie haben deine Freunde reagiert??

Ich bin bi

Ich bin bisexuell und das ist gut so. probleme hab ich damit keinesfalls. ich werde mich nun aber nicht bei allen dazu bekennen... nur zwei jungs wissen davon. hab es erst jetzt gemerkt, da ich erstens bei beiden geschlechtern geil werde, was eigentlich schon länger so is, und zweitens weil ich nun auch erstmals was für einen junge übrig hatte.

Ich auch

Ja ich bin's auch bin 15..hab's mit 11 so gemerkt weil xh gayfilme so gut fand!
Hatte auch schon was mit Jungs...bei Mir weiß es aber keiner...ich wüsste auch nicht wie ich es meinen Freunden beibringen sollte und als Schulsprecher is des sowieso noch ne andere Sache;)

Gruß Manu

Cool244

Ich bin ab 16 bi und das ist geil so
habe es aber erst mit 15 jahren so richtig gemerkt

Klar

Klar bin ich schwul. hab das auch schon sehr früh gemerkt, aber erst vor 2 jahren vollständig akzeptiert

Also

Ich habe schon mit 11jahren gemerkt dass ich auf jungs stehe und auch dann schon erste erfahrungen gemacht war und ist echt ok ;-)

Ich bin auch 13

Hatte auch schon was mit jungen also noch kein sex aber küssen und zusammen sb machen find ich voll gut das es hier so viele andere gibt

Gut

Bin 19 und bi .... fühle mich dennoch mehr zu jungs hingezogen .... aber sollten jünger als ich sein

Cool

Also ich finde es cool dass hier so viele gleichgesinnte schreiben. nur schade dass die meisten älter sind. obwohl manchmal ist das auch gut.:-)

Neee

Nee, ich bin nicht 13, sondern 23^^ aber schwul bin ich auch :D und nu? Was meinste mit "wie das bei euch so ist"?

Kann

Also ich bin Bi hatte auch schon Sex mit jungen aber es waren immer nur welche mit total hochgestylten haaren kann sein das ich auch nur nen Haarfretisch hab ;-)

@Moritz12

Hier darf man nicht kontaktieren. wenn jemand kontakt sucht sieht man das anhand seines profils. also ich bin 17jahre und auch bi aber momentan fühle ich mich Eher zu jungs hingezogen.:-) an alle gleichgesinnte: ihr seit nicht allein!!!!

Moderator
Moritz12

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Ja

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Weiß nicht

Ich bin 13 und weiß es noch nicht ganz genau. Aber ich finde jungs total gut und bei mädchen bin ich mir nicht so sicher. Habs noch nicht probiert. Aber glaube nicht. Ich meine ich bin schwul.

Antwort

Hi
also ich bin schwul und habe kein Problem damit, ich wusste es auch schon so mit 13

Schon immer

Hab ich mich zu Jungs hingezogen gefühlt und das bereits in der ersten Klasse. Meine ersten sexuellen Experimente hab ich mit 8 gehabt also so nackt mit den penisen aneinander zu stehen und so, jedoch noch kein anal oder oral. Von da an hat sich mein interesse an Jungs von Jahr zu Jahr verstärkt und mit 13 hab ich genau gewusst dass ich voll auf Jungs stehe. Ich hab auch schon mit 5 Jungs was gehabt, wie zb blasen und so. Ich bin froh, dass es so ist wie es ist und freue mich wenn ich nen hübschen jungen seh und kennenlern xD

Ich bin so Keine Ahnung vlt. bi

Ich stehe eher auf Mädels...
hatte bis jetzt schon 5 Freundinnen und naja manche Jungs sehen auch gut aus aber Mädels machen mich mehr an.

@felix 12

Hey
ich bin 12 und bi.
Klingt interressant, ist meiner auch! LOL
BB

_

Bin 14 und bi, finde einfach jungs und mädels gut :)

...

16 und bi...!

da20da20
Noch kein plan

Bin 15 und habe noch keine ahnung, aber wahrscheinlich eher schwul oder bi, denn es gibt viele süße jungs, bei denen ein kribbeln im bauch einsetzt, bei mädels leider nicht.

.

Jap, hab auch gemerkt vor kurzer zeit, dass ich bi bin, weil ich immer öfter bei männern und nackten boys eine latte bekomme und mir zuhause oft drauf einen abrubbel

Moderator
@ JuliusO

Das gehört hier nicht rein, und wurde daher entfernt! Das Forum ist keine Kontaktbörse !

Ich bin bi

Also ich bin 14 und bin bi.
Ich weiß das eigentlich jetzt auch schon genau - kp ob das sisch noch ändern wird.

@felix12: ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

stylish_boy
...

Ich bin bi

...

Kann schon sein, das es nur so ne Phase ist, aber ich hab es auch mit 13 so ziemlich genau gewusst und lebe heute ganz gut damit. Also keinen Stress machen lassen, sondern steh zu dir.

Ja, ich bin es

Ja, ich bin schwul, habe das aber nicht schon in so jungen Jahren festgestellt. Ich denke, Du bist noch zu jung, um jetzt schon festgelegt zu sein. In einigen Jahren hat sich deine Einstellung möglicherweise geändert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.