letternet.de Erfahrungen?
Kennt jemand www.letternet.de ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Kennt jemand www.letternet.de ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Es ging mir, wie schon geschrieben, nur um den Erfahrungsaustausch.
Ich hatte mich bei Letternet.de mal angemeldet, aber die Wünsche der Nutzer schienen nicht wirklich berücksichtigt zu werden. Einige Kontakte habe ich angeschrieben, aber bekam entweder überhaupt keine Antwort, oder man schrieb mir zurück, dass man z.B. nur auf englische Konversation aus war, und sich nun wundere, dass da ein Brief aus Deutschland ins Haus geflattert käme.
Gibt es hier irgendwen, der dieselben Erfahrungen oder andere gemacht hat?
@ NRW-Mann-1971: vielen Dank für dein Angebot, aber das möchte ich nicht.
LG
Lotte
Beim Thema "Letter.net", wo es originär um Briefkontakte geht, sollte es doch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass solcher Kontakt auch mit "mal mailen" möglich ist....
Ich verstehe wohl den grundsätzlichen Ansatz, dass das hier keine Kontaktbörse ist, aber wenn sich Kontakte ergeben, dann ist das sicher auch nicht verboten. Warum sollte man hier sonst seine Messenger-Adresse angeben???
Messenger habe ich nicht, aber eben eine email-Adresse, die man meinem Profil entnehmen kann.
Aber vielen Dank, Tom92, dass du hier so gut aufpasst...
Ich hab in letzter Zeit nicht mehr soviel Lust auf Internet (All die ganzen Seiten wie Facebook, etc. gehn mir langsam auf den Geist ). Und ich ...
Hi, ich hatte ca. 4 Jahre lang eine Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus den USA. In den letzten 2 Jahren habe ich nicht viel Zeit gehabt ...
Ich weiss, dass es das irgendwo gibt. Ich hab das schön oft gehört, dass es irgendwelche Vereinigungen gibt, wo man sich anmelden kann und wo ...
Meine Schulfreundin lebt seit Jahren im Ausland und wir schreiben uns regelmäßig in monatlichen Abständen. Ich neige sehr dazu sämtliche ...
Ich hab zwei sehr gute Brieffreunde, mit denen ich so ungefähr seit einem Jahr schreibe. Der eine kommt aus Japan und der andere aus Amerika. ...
Hallo ihr Lieben, ich reise unheimlich gern und war auch schon in Europa sehr viel unterwegs. Ich habe immer sehr viele Leute kennen ...
Hallo alle zusammen, wir leben ja in einer schnellebigen und sich stetig verändernden Welt, in der das Internet mittlerweile als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren