Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Ich habe einen Schwarm und habe keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll
Hallo ich bin 13 und versuche meinen Schwarm anzusprechen schaffe es aber beim besten willen nicht. Ich habe es mit Briefen versucht aber ...
- Freundinnen im weg!!
Hi ich bin Dennis (14) ich kenn ein mädchen das ich sehr mag und sie mich das weiß ich und wir wollen uns demnächst treffen, nur ...
- Warum wehren sich die Damen immer so?
Immer wehren sich die Damen bei mir so, wenn es zur Sache gehen soll. Da hab ich echt schon viel einstecken müssen, was total nervt. Geht das ...
- Wie kann man einen Menschen kennenlernen ohne ihn zu belästigen?
Guten Morgen! In meiner Nachbarschaft wohnt ein bekannter Sportler. Da ich die gleiche Sportart mache, würde ich ihn gern kennenlernen ...
- Online kennengelernt
Hallo, mich würde mal interessieren, ob sich hier jemand online kennen gelernt hat und jetzt glücklich zusammen ist. Da es ja ...
- Hi ich suche ne freundinn
Hey ich bin 14 und suche ne freundinn ich bin ein warmherziger typ wenn mich ne freundinn Oder kollege/in fragt irgendwas zumachen dann tu ich ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Mädchen ansprechen
Hallo Ich bin Dominik (14) und bin in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt.Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, weiß aber ...
- Wann online nach erstem Date fragen?
Hallo zusammen, ich schreibe seit einigen Tagen mit einer Gleichaltrigen aus meiner Stadt, die ich online über eine Dating-App ...
- Internet-Kontakt abbrechen?
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...