Lichtdurchlässiges Dachfensterrollo

Hallo allerseits,

bin noch ganz neu hier, aber das Forum gefällt mir jetzt schon :) Und habe auch schon direkt eine Frage und hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Im Thema http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Wohnen/Gardinen/Artikel/4538.php habe ich gelesen, dass es anscheinend auch Rollos für Dachfenster gibt, die anscheinend Licht durchlassen, die aus "dünnfädig gesponnenen" Stoffen sind. Ich habe bisher immer nur komplett Licht undurchlässige gesehen, daher kam mir das bisher noch gar nicht in den Sinn, aber in der Küche wäre ein etwas lichtdurchlässiges echt cool. Da will ich es eh nie komplett dunkel haben, aber eben auch keine direkte Sonne.
Kennt sich irgendjemand damit etwas aus, was für Stoffe es da so gibt und wo man Dachfensterollos mit solchen lichtdurchlässigen Stoffen herbekommt?
Und hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Dachfensterrollos mit lichtdurchlässigen Stoffen? Wie verändern sie das Licht im Raum? Reichen die bei direkter Sonne?

Freu mich auf eure Antworten!!!!
lg, lugru

Antworten (1)

Keiner mit Erfahrungen oder Vorschlägen gerade da?! :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema