Lichttherapie bei Neurodermitis
Wenn man unter Neurodermitis leidet hat man die Möglichkeit sich einer Lichttherapie zu unterziehen! Wie funktioniert das genau und übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Therapie?
Wenn man unter Neurodermitis leidet hat man die Möglichkeit sich einer Lichttherapie zu unterziehen! Wie funktioniert das genau und übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Therapie?
Ich habe Neurodermitis und habe keine Lichtterapie gemacht.Geh im Sommer ganz of raus und im Urlaub an Meer... das hilft.Ich weis nicht ob die Lichtterapie gut ist oder die Krankenkasse zahlt aber...Ich hatte Früher Neureudermitis am ganzen Körper.Dannn hat meine Mutter mit ein halbes Jahr auf"Diät" gesetzt(kein weiss Brot , nicht süßes..).Auserdem war ich den ganzen Tag an der Sonne.Und jetzt... hab ich es nur noch in den Armrinnen.Und dort auch nur noch kaum sichtbar.
www.welt.de/print-wams/article134797/Neue_Lichttherapie_soll_auch_schwere_Neurodermitis_heilen.html
geh mal da drauf da steht genaueres! Meine Oma meint das übernimmt die Krankenkasse!
lg
Ich frage mich, ob man Neurodermitis für immer hat, oder ob es auch verschwinden kann, denn eine gute Bekannte von mir hat das schon seit einem ...
Jetzt hat es auch meinen älteren Bruder mit Neurodermitis erwischt. Scheinbar liegt diese Veranlagung dazu in der Familie. Kann das sein und ...
Ich kriege meine Neurodermitis einfach nicht in den Griff. Vor kurzem habe ich von einer neuen Allergietherapie gehört, die angeblich auch bei ...
Unser achtmonatige Enkel hat an den Füßen eine leichte Neurodermitis. Könnte man das jetzt noch so behandeln, daß diese Erkrankung nicht ...
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen in der Frauenarztpraxis zu der meine Frau geht einen Bericht gelesen über die Entstehung von Neurodermitis ...
Ich leide an Neurodermitis und nun ist auch die Fußsohle betroffen. Eine Bekannte gab mir den Tipp, sooft wie möglich barfuß zu laufen. Wird ...
Hallo! Mein Enkel hat Neurodermitis. Jetzt frage ich mich, ob das Kind geimpft werden darf. Oder bestehen bei Kindern mit dieser Krankheit ...
Die Neurodermitis ist eine sehr unangenehme Hautkrankheit, meine Freundin ist davon betroffen? Kann diese Krankheit auch bei Babys ...
Die Haut von Menschen, die an Neurodermitis erkrankt sind, sieht ja wirklich schlimm aus und muss wohl stark jucken. Wie muss so ...
Unsere fünfjährige Tochter leidet an Neurodermitis. Wegen des Juckreizes hat sie sich diese Stellen immer wieder aufgekratzt. Diverse Salben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren