Lichttherapie bei Neurodermitis
Wenn man unter Neurodermitis leidet hat man die Möglichkeit sich einer Lichttherapie zu unterziehen! Wie funktioniert das genau und übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Therapie?
Wenn man unter Neurodermitis leidet hat man die Möglichkeit sich einer Lichttherapie zu unterziehen! Wie funktioniert das genau und übernimmt die Krankenkasse die Kosten der Therapie?
Ich habe Neurodermitis und habe keine Lichtterapie gemacht.Geh im Sommer ganz of raus und im Urlaub an Meer... das hilft.Ich weis nicht ob die Lichtterapie gut ist oder die Krankenkasse zahlt aber...Ich hatte Früher Neureudermitis am ganzen Körper.Dannn hat meine Mutter mit ein halbes Jahr auf"Diät" gesetzt(kein weiss Brot , nicht süßes..).Auserdem war ich den ganzen Tag an der Sonne.Und jetzt... hab ich es nur noch in den Armrinnen.Und dort auch nur noch kaum sichtbar.
www.welt.de/print-wams/article134797/Neue_Lichttherapie_soll_auch_schwere_Neurodermitis_heilen.html
geh mal da drauf da steht genaueres! Meine Oma meint das übernimmt die Krankenkasse!
lg
Ein Arbeitskollege leidet unter Neurodermitis. Er begründet das unter anderm auch damit, daß er sehr unter negativen Stress (beruflich und ...
Hi, bekommt man Neurodermitis nur als Kind, oder könnte es auch auftreten wenn man schon über zwanzig oder dreissig Jahre alt ...
Mein Doc hat bei mir Neurodermitis diagnostiziert. Mich würde mal interessieren, ob das heilbar ist oder ob ich mein Leben lang davon betroffen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren