Finde etwas über sie heraus.wie sie so tickt, ob sie schon nen freund hat usw. und wenn alles zu deinem gunsten steht, dann:
1.fange klein an. erstmal sowas wie , , schöne kette hast du" oder so.
2.es ist noch kein meister vom himmel gfallen. wenns nich von anfang an klappt und sie nicht positiv reagiert dann mach pause.
3.wieder von vorne
viel glück!!
In welche klasse gehst du? :-) LG star
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin verliebt, sie aber nicht in mich, ich brauche Hilfe!
Hallo zusammen, ich bin verliebt in eine Mitschülerin von mir. Ich hab mit ihr zwar nur einige Wochenstunden zusammen, aber wir sehen uns ...
- Bin sehr verliebt aba sie versteht mich falsch!!!
Also ich bin 13m und bin seit ungefähr einem Halben jahr in ein mädchen verliebt! Am anfang wollte ich mich naja "ein bisschen ran ...
- Fühlt er gleich wie ich?
Hey Leute. Ich hab vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt. (er ist 18 und ich 15) Wir haben uns bis jetzt auch schon allein auf einen café ...
- In den besten Freund verliebt
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, aber der hat seit zwei Jahren eine Freundin! Was soll ich tun, ich habe versucht die Gefühle zu ...
- Wir kommen nicht weiter
Seit 4jahren din ich in ein mädchen verleibt und seit märtz weis sie dass . Sie fragt mich immer ob ich sie noch liebe ich sage ja und ...
- Sitz im Rollstuhl und hab mich verliebt
Hi ich hab mich in ein mädchrn verliebt das neu in die klasse gekommen ist. das problem ist dass ich im rollstuhl sitz und nur ...
- Ich bin schon wieder in einen Jungen verliebt
Jetzt schon zum zweiten mal bin ich in einen Jungen verliebt! Ich habe kein Interresse an Mädchen und finde Emo boys voll ...
- Wie krieg ich sie jetzt???
Soo, ich arbeite zusammen mit einem hübschen Mädchen, mit dem ich gerne gehen möchte. Anfangs dachte ich, sie nimmt mich gar nicht wahr, ...
- Was ist los mit ihm?
Hallo.. ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bin bald 17 jahre alt, gehe in die 11. klasse und stecke voll im Gefühlschaos ...
- :( Unglücklich verliebt
Ich kenne da so ein jungen der 1 jahr jünger ist (er 12und ich 13) wir waren zsm mit unseren eltern im urlaub aber haben nicht richtig viel da ...