Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was mögt ihr so?
Mh was mögt ihr so, vorallem jetzt im sommer, also ich liebe es wenn ich frauen oder mädchen bauchfrei anziehn flipflops und ein rock, oder ...
- Ich hab voll angst vorm ersten mal!!!
Ich hab ein paar fragen an euch mädchen: 1.wie alt? 2.wo? 3.mit wem? 4.hat es weh getan? 5.wie ...
- Wie befriedigt man eine Frau am besten?
Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen ...
- Wie findet ihr solche Jungs an Mädchen !!
Ich stehe total auf solche machos wenn ein junge richtig männlich ist und richtig machomäßig tut so süß pervers ist und mit sienem ...
- Bin ich schwul/bi/hetero?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! ich bin momentan in einem total Gefühlschaos. ich weiß nicht so wirklich ...
- Buben oder Mädchen?
Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in ...
- Sexuell frustriert - hatte noch nie eine richtige Freundin/Beziehung
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine einzige richtige Freundin/Beziehung und dem ...
- Was machen wenn Familie im Haus ist?
Vieleicht kennt ihr das Problem ihr habt voll lust auf sb, aber die ganze Familie ist im Haus.. was macht ihr dann?? Lg ...
- Cammen mit dem anderen Geschlecht. Welche Erfahrungen?
Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal gecamt habt, und euch vor der cam selbsbefriedigt habt. Also ich habs jetzt schon ein ...
- Er will einfach keinen Sex mit mir
Hallo, Ich bin seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4Jahren verheiratet. Mein Problem ist einfach, dass er nie Lust auf Sex hat. ...