Mehr Beiträge zum Thema
- Rap texte
Hey ich bin Paul komm aus Berlin und kann zwar gut rappen aber kann kein bisschen texte scheiben allso wen sich jemand interessiert für mich ...
- Suche Lied ... Nanana Nananaaa Nanana
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...
- Kostenloses Beatprogramm gesucht
Hey weis jemand von euch n gutes beatmaker programm wo man kostenlos downloaden kann? weil ich hab hammer texte aber keine beats ...
- Suche begabte Leute die Raptexte schreiben können
Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine ...
- Brauche Hilfe zum Thema Texte schreiben
Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben. Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar ...
- Michael Jackson
Wer denkt noch an Michael Jackson ...
- Ich finde David Hasselhoff ist ein guter Sänger
Seit den 90er Jahren bin ich ein Fan von dem Sänger und Schauspieler David Hasselhoff!!! Ich finde ihn einfach toll, in seinen Rollen in ...
- Meine Musik
Ich wollte wissen was ihr von meinem Youtube-kanal ...
- Bearbeitungsprogramme
Hi bin Lena und bin 12 Jahre habe mal ne frage kennt jemand von euch eine Filmbearbeitungsprogramm wo man z.b ein homevideo ...
- Lieder von Achim Petry so klasse wie von seinem Vater?
Hey, die Lieder von Achim Petry sind gar nicht so schlecht. Ich finde seinen Vater zwar nicht toll, aber zum Feiern hat er immer gute Mitsinger ...