Bei uns sieht man schon seit einiger Zeit neben großen Wollschals auch immer wieder große Wolltücher.
Obwohl diese "riesigen" Schals und Tücher im Moment kaum aus dem Straßenbild wegzudenken sind, scheint es kein Trend zu sein, der irgendwo als solcher thematisiert wird.
Liegt es vielleicht daran, dass es eher eine lokale Erscheinung ist oder hat noch niemand bemerkt, dass sich da ein Trend entwickelt hat? ;)
Es gibt diese Schals und Tücher zwar in einigen Geschäften, aber es gibt eigentlich keine Werbung dafür, etc.
In der Werbung tauchen immer noch überall vor allem die Loop-Schals auf... ;)
Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der keine Tücher zu sehen waren, mal waren sie kleiner, jetzt gerade eher extragroß (Maxitücher), mal eher aus Baumwolle, dann mal wieder eher aus Seite oder jetzt vorwiegend aus Wolle, aber sie sind eben einfach vielseitig und wandlungsfähig...also eigentlich immer aktuell... ;)
Siesind so vielfältig, wie tragt Ihr sie? Ich mag die kleinen Nicky Halstücher am liebsten, zu einer klassischen uni Bluse als Band gelegt, ein bisl wie Stewardess, sieht aber toll aus, was meint Ihr?
LG, Simone
Halstücher, Schals sind immer im Trend. Mit diesen nützlichen Accessoires kann man seinen eigenen Stil akzentuieren und aber auch seine Gesundheit entsprechend schützen. Gerade im Sommer, wenn man doch oft mal in einen Durchzug gerät und wenn man dann ein dünnes feines Seidentuch um den Hals hat ist das sicher gut.
Ich finde, Halstücher sind nie out, sondern ein echter Evergreen! Gerade die kleinen Nickitücher sehen zur Bluse immer toll aus, oder auch zum Pulli.
LG, Simone
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Halstücher liegen im Herbst im Trend?
Hi, ich trage eigentlich fast jeden Tag Halstücher, selbst im Sommer habe ich meist eines an. Vielleicht liegt es daran, dass ich im ...
- Tricks zum Seidentücher anmalen?
Ich suche ein paar tolle Tipps und Kniffe, wie ich ein paar Seidentücher schön anmalen kann?m Ich hab als Kind im Hort mal eine Art Salz oder ...
- Wie findet ihr Pali-Tücher?
Hallo! Gestern wollte ich mir ein Halstuch kaufen. Habe dann aber ein schönes Pali-Tuch gefunden. Also ein etwas anderes Tuch, als die ...
- Halstücher immer wieder edel
Also ich muss sagen, richtig kombiniert find ich Halstücher immer wieder chic und elegant. Meiner MEinung nach wirkt man mit Halstüchern immer ...
- Wie sehen Hippie-Tücher aus?
Hi, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und sie hat sich unter anderem ein Hippie-Tuch von mir gewünscht. Könnt ihr mir sagen was ein ...
- Lieber einen Schal oder ein Halstuch verschenken?
Hallöchen! Was meint ihr zur Debatte Schal vs. Halstuch? Also Folgendes, ich bin zu ner Freundin eingeladen, Geburtstag. Ich würde ihr halt ...
- Findet ihr Halstücher bei Jungs ok?
Hallo Mädels! Wie findet ihr es, wenn Jungs ein Halstuch tragen? Würdet ihr so einen Jungen ansprechen, oder wäre euch das zu peinlich? ...
- Wo kann man Halstücher in eleganter Trensen/Reiter-Optik bekommen?
Hallo! Ich suche für einen bestimmten Zweck ein elegantes Haltstuch in Trensen/Reiter-Gürteloptik. Seit drei Wochen bin ich unterwegs, kann ...
- Wer trägt heute Palästinensertücher?
Palästinensertücher sind ja wieder sehr modern, fast jeder trägt so ein Tuch. Während meiner Jugend war so ein Tuch ein autonomes Zeichen. ...
- Trägt man die Nickitücher wieder?
Hi, in den letzten Tagen habe ich mehrere Mädels mit Nickitüchern gesehen. Sie trugen sie zu Blusen, aber auch zum Lagenshirt. Was meint ihr, ...