Ich glaube nicht, dass es an deinem Epilierer liegt. Deine Haare wachsen ja nicht alle gleich und es kann durchaus sein, dass einige Haare zu kurz für den Epilierer waren und eben nicht entfernt werden konnten. Da solltest du nach ein paar Tagen nochmal rübergehen, dann werden die wahrscheinlich auch verschwunden sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Epilierer eignet sich für Anfänger?
Hallo Leute! Jetzt wo der Sommer kommt nervt mich das tägliche Rasieren und ich würde es deswegen mal gerne mit einem Epilierer ...
- Epilieren die neuesten Gräte schmerzfreier?
Hi, ich habe eine Frage an euch, weil ich mit dem Epilieren anfangen möchte. Es heißt doch immer, dass epilieren so stark ...
- Welches Epiliergerät eignet sich zur dauerhaften Damenbart-Entfernung?
Hallo! Ich habe einen unschönen Damenbart, den ich jeden Tag zupfe. Das ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Ich habe gelesen, daß es dafür ...
- Welche Vorteile hat das Epilieren gegenüber dem Rasieren?
Hallo zusammen! Ich habe mir bisher auch immer ganz normal die Beine rasiert und das ist ja auch an sich keine große Arbeit, aber ...
- Sind die ganz neuen Epilierer besser, als die älteren Geräte?
Vor einigen Jahren besass ich einen Epilerer, den ich nur einmal benutzt habe, weil ich total unzufrieden damit war. Aus folgendem ...
- Wachsen die Haare, wenn man oft epiliert, weniger stark nach?
Hallo! Bisher habe ich mir noch keinen Epilierer gekauft, weil ich Angst habe, die Schmerzen nicht auszuhalten. Aber vielleicht ist das ...
- Wachsen die Haare nach mehreren Epilier-Anwendungen nicht mehr so stark nach?
Hallo! Ich habe beim Epilieren immer schreckliche Schmerzen, aber wer schön sein will... Kann man sich an die Scherzen irgendwie ...
- Welchen Epilierer soll ich kaufen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir neulich bei einer Freundin das erste Mal die Beine epiliert und war total begeißtert von dem ...
- Kann man den Intimbereich epilieren?
Hallo ihr! Ich epiliere mir seit etwa einem halben Jahr die Beine und finde diese Methode auch viel entspannter als ständige ...
- Infos zum Braun 7781/01 Silk Epilierer
Hallo! Ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen und habe eben mal ein bisschen im Internet nach verschiedenen Modellen ...