Ich hatte ähnliches. Nach dem der Verband abgenommen wurde, habe ich die ersten Tage immer einen größeren lila Punkt gesehen. Was sehr störte Die Ärzte im KH erklärten mir, es sei ein kleiner Bluterguss im Auge, durch die OP. Mir wurde gesagt, der Bluterguss löst sich in den nächsten Tagen von alleine auf. So war es dann auch. Nach ca. 1 Woche war das lila Sehen dann auch wieder weg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauer von Diagnose bis Operation
Guten Abend allerseits! Mein Augenarzt hatte vor 4 Wochen den Grauen Star festgestellt. Zu mein er Überraschung hat dieser mich erst ...
- Grauer Star OP - Betäubung mit Tropfen oder Spritze?
Hallo, ich wurde am 12.9.2016 grauer Star am rechten Auge operiert und das Auge wurde durch Eintropfen betäubt; überhaupt keine ...
- Hat jemand Erfahrung mit Kassenlinsen nach einer Grauen Star OP?
Hallo, bin 59 Jhre, habe Grauen Star muss operiert werden. Frage, wer hat Erfahrung mit einer Kassenlinse gemacht? Freue mich auf ...
- Was bewirken Entwässerungsmittel nach einer OP wegen Grauem Star?
Ich habe mitbekommen, dass meine Grossmutter, nachdem sie am Auge operiert wurde (Grauer Star ambulant) ein Entwässerungsmittel einnehmen ...
- Was bedeutet Hornhautastigmatismus?
Ich werde am grauen Star operiert und der Arzt bietet eine Igelleistung "Verringerung des sogenannten Hornhautastigmatismus" an. Was bedeutet ...
- Flackern nach Grauer Star OP
Vor 7 Wochen wurde bei mir am linken Auge hatte ich eine Star OP Dabei wurde mir eine künstliche Linse implantiert. Zwar kann ich jetzt wieder ...
- Was sind die ersten Anzeichen des grauen Stars beim Hund?
Unser Labrador ist mittlerweile 10 Jahre. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er nicht mehr so gut sieht wie früher. Da ich gerade gehört ...
- Grauer Star ohne OP?
Hallo, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe am rechten Auge grauen Star, der sich innerhalb 1 Jahres so verstärkt hat, dass ...
- Kann Antikataraktikum eine Graue Star-OP ersetzen?
Mein Vater leidet am Grauen Star und eine OP wird wohl nötig sein. Nun habe ich von Bekannten erfahren, das jemand mit Grauem Star ...
- Operation wegen Grauem Starr - wann kann man wieder Autofahren?
Hallo, ich werde Ende August am rechten Auge operiert. Ich habe zwei Fragen: 1) Hat jemand Erfahrung ab wann man wieder ...