Hallo Schmersal, natürlich bleibt die Vorhaut nicht dauerhaft zurück. Ich trage den Ring ständig und mache ihn nur ab zum Duschen. Ob FKK, Sauna, GV oder Arztbesuch, der Eichelring ist mein ständiger Begleiter und ich fühle mich sehr gut damit.
Ich habe den Trick mit dem Löffel probiert. Es geht schon, aber der Hit ist es nicht. Die Lösung heißt Eichelring. Einfach über die Eichel schieben und etwas zurechtrücken. Wenn du jetzt deine Vorhaut über deine Eichel schiebst und loslässt, zieht sie sich selbständig zurück und deine Eichel liegt frei. Probiere es aus und du wirst es mögen.
mein Bericht zum falten, bei mir funktioniert es sehr Gut. mein Bändchen war aber schon ab. Ich hab es zuerst gleich mal 2 Monate praktisch durchgehend nach hinten getragen. Allerdings merkt man schon das jetzt die Koppe abgestumpft ist. Ich habe auch etwas bedenken bekommen das die Eichel auf die Dauer verhornt, das sieht man ja manchmal bei Älteren Männern sieht nicht toll aus. Deshalb mach ich es jetzt nur noch für Sauna, FFK Urlaub und mal für 1-2 Tage und dann wieder Mütze auf. Durch Variation hab ich auch bemerkt das mein kleiner Freund ohne Mütze besser ankommt, Frauen finden es offensichtlich hübscher die Rundung zu sehen als (speziell aus kaltem Wasser) schrumplige Hautlappen. Relaxed geht die Vorhaut etwas über den Kranz drüber aber das finde ich auch schön. Ich würde Neulingen empfehlen es nicht dauernd zu machen sondern wechselweise, damit der Kopf schön bleibt.
Ich trage meine Vorhaut seit dem ich die Löffeltechnik angewendet haben hinten.
Es ist auch nicht wichtig, die Vorhaut hinter der Eichel zu halten. Wozu? Wenn sie nicht hinten bleibt ist das nicht schlimm. Ich geniesse es, meine Vorhaut zurückzuschieben. Wenn du auch eine grosse Eichel hast musst du mal genau darauf achten, wie toll sich das anfühlt. Zieh deine Vorhaut ganz langsam über deine Eichel bis ganz nach hinten und geniesse jeden Millimeter.
Seit den Herbstferien ist meine Eichel immer frei, musste beschnitten werden. Kann nicht verstehen warum einige das einfach so haben wollen. Das Gefühl ohne Vorhaut ist doch ganz schön heftig, hab mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt meinen Penis jetzt so oft zu spüren. Mir ist es außerdem eher peinlich, wenn alle meine Eichel sehen können, da gibts schon deutlich mehr Blicke als früher.
Es ist wesentlich unsinniger eine Frau zu begatten die dabei auf keinen Fall schwanger werden soll als eine Eichel freizulegen ohne eine Erektion zu haben oder sich direkt beschneiden zu lassen. Das aber kann und sollte jeder sehen wie er möchte. Zum urinieren und waschen ziehen sie die meisten Männer sowieso zurück, warum soll man sie nicht gleich dort lassen ?
Beschneiden lassen alles andere bringt nix
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautprobleme wegen Diabetes
Hatte gelegentlich Probleme mit Rötungen an Vorhaut und Eichel wenn die Werte mal nicht so gut sind und warscheinlich Zucker im Urin ist. Früh ...
- Ab wann geht die Vorhaut zurück?
Ich habe gelesen dass es Jungen gibt wo die Vorhaut schon im Kleinkindalter zurück zu ziehen geht, bei anderen geht es erst in der Pubertät. ...
- Zu enge Vorhaut
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
- Vorhaut wundgerieben?
Hallo... ich habe es inmoment öfter, das nach sb meine vorhaut an einer stelle schmerzt, es sieht aus als wäre an dieser einen ...
- Mein Kind hat ein Problem mit der Vorhaut (wie festgeklebt)
Hallo, ich brauche mal einen rat. Mein Sohn (9jahre) bekommt seine vorhaut nicht nach hinten, sieht aus wie festgeklebt.. Ab und zu sieht man an ...
- Vorhaut dehnen
Hoi.. Ich wollte mal wissen wie es ist beschnitten zusein kriege meine Vorhaut abee nicht zurück gehalten, sie rollt immee wieder vor.. Wie es ...
- Kleines problem
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
- Vorhaut eingerissen beim Sex
Hallo, vor ein paar tagen hatte ich sex. trotz langem vorspiel hat es bei mir mächtig an der vorhaut beim einführen und bewegen gezogen. ...
- Vorhaut eingewachsen - wie geht das weg?
Hi, ich treibe ganz oft SB und trotzdem ist die Vorhaut eingewachsen. Ich gehe jeden Tag duschen. Wie geht das wieder weg? Nur operativ oder ...
- Vorhaut + Eichel
Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir ...