Lohnen sich die Preise für Windbreaker?

Hallo ihr!

Ich fahre Anfang Januar mit meinem Freund in den Urlaub und er meinte ich solle mir vorher auf jeden Fall eine ordentliche Windjacke kaufen. Im Internet habe ich viele gefunden, aber die Preise sind ja teilweise echt heftig. Lohnt sich so eine Investition? Welche Marken könnt ihr empfehlen und worauf sollte man beim Kauf generell achten?

Themen
Antworten (2)
Windbreaker lohnt sich

Wer im Winter verreist, tut schon gut daran, sich einen guten Windbreaker zu kaufen. Man sollte darauf achten, dass moderne Funktionsmaterialien verwendet werden, die die von außen kommende Kälte und den Wind nicht durchlassen, die aber andererseits den Schweiß von der Haut nach außen transportieren. Eine gute Windjacke ist also mehr als einfach nur eine Jacke, die vor Wind schützt.

Windjacken gibt es wie Sand am Meer. Und wenn es nicht gerade eine Nobelmarke sein muss, gibt man dafür auch nicht die Welt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren