Welche Jacken eignen sich am besten für den Sommer?

Hallöchen allerseits
Das Wetter ist momentan ja ziemlich heiss, aber leider schwingt es leicht auch in einen Sommerregen um. Dafür will ich gewappnet sein, und suche deshalb eine Jacke welche gut vor Regen und Wind schützt aber gleichzeitig nicht dick ist und sich leicht wegpacken lässt.
Könnt ihr mir sagen welche Materialien sich am besten für diese Aufgaben eignen? Welche Farben und Muster sind momentan in?

Vielen dank und liebe Grüße, sabrina

Themen
Antworten (1)
Hei

Hey,
es gibt tolle Blazer von C&A und die sind ..und die gibt es in verschiednen Farben sind dünn und für den Sommer gut geeignet aber auch vor ein bisschen regen..
.. kostet nur 24.99 ich findde das geht eigentlich.
muster sind eigentlich alle IN. im moment.. und farben.
probeierts doch mal mit schwarz oder weiß und die sommerfarben LIla, Rot. oder orangen. !? aber gelb würde ich dir nicht empfhelhen wegen den Fliegen
hab viel spaß noch ..
bye .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren