Warum sind die Windbreaker eigentlich so teuer?

Es gibt doch diese Windbreaker Jacken, die man sich einfach über den Kopf ziehen muss. Sie sind meistens Schwarz und sehen an sich recht schick aus. Doch ich verstehe nicht, warum man irgendwie 80 Euro oder so ähnlich für die Dinger ausgeben muss. Was ist so tolles an Material da dran? Gibt es die auch in Günstiger?

Themen
Antworten (1)
Es gibt auch günstigere

Hallo Honigkuchen45,
meinst du, dass die also wie Pullis sind, also keinen kompletten Reißverschluss haben, wie bei Jacken? Ich kenne Windbreaker, die sind wie normale Jacken, nur sehr viel dünner und schützen vor Regen und Wind. Ich habe mal bei www.foxxshirts.de diesen hier gekauft:

http://www.foxxshirts.de/Nach-Marke/Hersteller/Fruit-of-the-Loom/Fruit-of-the-Loom-Windbreaker.html?listtype=search&searchparam=windbreaker

Der kostet gerade mal knapp 12 Euro. Wenn du einen suchst, der keinen durchgehenden Reißverschluss hast, wirst du da glaube ich nicht fündig, die haben nur welche als Jacken.

LG, Karlo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren