Suche Windjacke in den Farben des Regenbogens

Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten eine Windjacke kaufen, die wir in unserem letzten Nordsee Urlaub gesehen haben. Und zwar sollte sie alle Regenbogenfarben haben. So eine habe ich bei einer Frau gesehen und meine Freundin war gleich hin und weg. Hat jemand eine Idee wo man die evtl. bekommen könnte? Hat schonmal einer so eine gesehen?

Themen
Antworten (2)

Auf Zalando gibt es Windjacken in Regebogenfarben. Allerdings gehören die Jacken zur Saisonware und es ist nicht unbedingt gegeben, dass man diese Jacken zu jeder Jahreszeit erhält.

Windjacken

Verschiedene Shops im Internet führen maritime Kleidung, dort findet man auch Windjacken in Regenbogenfarben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren