Welche Erfahrungen habt ihr mit den Windbreakern von Mazine?

Hallo Leute!

Ich brauche für meinen Urlaub in zwei Wochen dringend einen guten Windbreaker und wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch das normale Modell von Mazine kennt. Das nennt sic glaube ich Backbeat oder so ähnlich. Ist die Jacke wirklich warm und lohnt sich der Preis? Auf den Bildern sieht die doch etwas dünn aus. Habt ihr das Modell oder könnt ihr mir gute Alternativen empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Die Windbreaker von Mazine sind sehr gut. Ob Kälte, Wind oder Regen, die Windbreaker halten einiges ab und man kann sich damit wirklich in der Natur aufhalten. Außerdem sind die Windbreaker sehr leicht, da sie aus sehr hochwertigen Material hergestellt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren