Louboutin Hot Chick 130mm
Hallo,
Kennt jemand einen Online-Shop bei dem man die o. a. Pumps kaufen kann. Alles was ich bisher gefunden habe ist ausverkauft :\
… oder kennt jemand ein paar wirklich gut gemachte Replicas?
Hallo,
Kennt jemand einen Online-Shop bei dem man die o. a. Pumps kaufen kann. Alles was ich bisher gefunden habe ist ausverkauft :\
… oder kennt jemand ein paar wirklich gut gemachte Replicas?
Hi, ich schreibe mal einen neuen thread, weil es bei den vorhandenen immer um das "verbieten" etc. zu gehen scheint und weil die tips ...
Meine Freundin trägt ständig ziemlich hohe Schuhe und klagt auch über Fuß- und Wadenschmerzen. Auch die Füsse zeigen schon Spuren dieser ...
Bekommt man durch das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen auch einen knackigeren Po oder baut dieser eher ...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin eigentlich niemand der fiel High Heels trägt, aber so ab und an überkommt mich das dann doch. Nun hab ...
Hallo Leute! Meine Frage: Waren HighHeels immer schon so teuer? ich laufe noch nicht lange auf den Dingern, das erste was ich aber feststellen ...
Hallo mache eine kleine umfrage 1 wie hoch sind eure höcksten heels wo ihr habt 2 sind ihr auch mal umgecknickt 3 Sind ihr ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir für meine große Silvester-Party gerne neue und spektakuläre High Heels kaufen, aber weiß nicht so ...
Hey mich würde Mal interessieren, wie das bei euch so läuft. Ich bin 161 klein und mein Freund 185 groß. Damit das Arm in Arm ...
Hallo, ich habe seit längerem Probleme bzw Schmerzen, wenn ich Absatzschuhe trage. Es müssen nicht mal unbedingt High Heels sein. Ich war ...
In der Drogerie habe ich die Tage spezielle Silikonpolster für High Heels gesehen. Mit diesen Polstern sollen Blasen verhindert werden. Habt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren