Lügen in der partnerschaft
Mein freund lügt und streitet ab, stellt mich jetzt für krank hin und will die beziehung beenden, was soll ich tun?
Mein freund lügt und streitet ab, stellt mich jetzt für krank hin und will die beziehung beenden, was soll ich tun?
Wenn er dich als krank bezeichnet. Das ist nun wirklich keine gute Basis. Es kommt darauf an was du jetzt tun möchtest. Da gibt es ja nur 3 Möglichkeiten : drüber reden, nichts tun oder Schluss machen. Das musst du für sich selbst wissen. Ich persönlich würde mir sowas nicht gefallen lassen, der einzige der sich krank anhört ist in diesem Falle wohl eher er.
Du muusst einfach auf dein herz hören, entweder mit ihm reden oder schluss machennnnn :-((
Hallo, da ich ganz stark vermute das mein Mann mich betrügt, möchte ich mich bei wen datet er noch anmelden, eine Seite, wo Frauen ...
Hallo, ich ich habe riesen Probleme mit mir selbst. vor ca. 2 Jahren hat mich mein Partner im Alkoholisiertem zustand gegen bezahlung ...
In den letzten Wochen bin ich mir nicht sicher ob mein Mann mir noch treu ist. Einiges kommt mir komisch vor. Wie kann ich seine Treue testen ...
Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Ich habe vor langer Zeit einen alten Bekannten wiedergetroffen, der mir gestanden hat, ...
Vor Kurzem fragte ich meinen Freund, ob ich mal in seinen Facebook-Account gucken dürfte (mir eurde zuvor ein sehr pikantes Foto von ihm an ...
Ich hab den Eindruck vor allem in meinem Freundekreis das es immer mehr Untreue hier gibt. Warum verstehen es die Leute nicht das es auch viele ...
Hi, bei einer Beziehung kann man ja nie sicher sein ob der partner einem wirklich die ganze Zeit treu ist. Das hat viel mit Vertrauen zu tun, ...
Hallo!!! ich hätte gern gewissheit ob mich mein freund wieder betrügt und würde gerne nen privaten lockvogel organiesieren, leider hab ...
He, ich glaube meine Freundin betrügt mich. Seit paar Monaten habe ich das Gefühl, dass meine Freundin mich betrügt. Wir unternehmen nix ...
Hallo, bin jetzt über 7 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er ist beruftlich oft über Tage in einer anderen Stadt und in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren