Die Lush Produkte finde ich alle durch die Bank weg hammer genial. Nicht nur, dass sie super aussehen und gut riechen, sie sind auch sehr umweltfreundlich und hautschonend. Ich verwende beispielsweise gerne Badekugeln, eine Handcreme und Massagebutter. Das Besondere an Lush finde ich, dass man alle Produkte vor Ort im Shop testen und riechen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eignen sich die Kosmetika von Hildegard Brauckman auch für reife Haut?
Einige Läden bieten die Produkte von Hildegard Brauckmann an und jetzt interessiere ich mich dafür. Wie gut sind diese Cremes, ...
- Eignen sich die Biotherm Produkte, wenn man Mischhaut hat?
In der Parfümerie wurde mir eine Gesichtspflege für Mischaut von der Marke Biotherm empfohlen. Sie ist aber leider nicht gerade günstig, aber ...
- Welche Körperprodukte aus Mandeln benutzt ihr?
Hey! In der Kosmetik wird die Mandel oft benutzt da sie viele verschiedene Eigenschaften hat von der der Mensch profitieren kann. ...
- Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten von Sebamed und Balea Med gemacht?
Hallo! Ich habe jetzt mal die Preise von Sebamed und Balea Med verglichen. Da besteht ja ein großer Preisunterschied. Am liebsten möchte ich ...
- Verkauft The Body Shop Naturprodukte?
Hi zusammen! Ihr kennt doch mit Sicherheit alle den Laden The Body Shop, oder? Sind in den Produkten da chemische Inhaltsstoffe ...
- Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Tigi?
Hi, kennt ihr die Produkte von Tigi? Seid ihr so zufrieden, daß ihr sie mir empfehlen würdet, oder ratet ihr mir von diesen Produkten ab? ...
- Wie kann man erkennen, ob Waschgel, Cremes usw. noch haltbar sind?
Hi, ich habe einige Kosmetik-Produkte die geöffnet sind. Wie kann ich das Mindesthaltbarkeits-Datum erkennen, oder gibt es so etwas ...
- Was ist PEG in Kosmektika?
Ich seh das immer ds das auf den Kosmetikprodukten steht. Was ist dasß Auch habe ich schon zB gehört das das auch schädlich sein kann. Stimmt ...
- Wer hat Akne und benutzt die Weleda Iris Serie - brauche Infos!
Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Weleda Iris Serie kaufen soll. Gelesen habe ich ja, daß sie bei fettiger Haut angewendet ...