Hallo,
ja, ich hatte mein erstes mal mit einer Frau, die 35 Jahre älter ist als ich. Ich war 16 und sie 51. Mit ihr war es wunderschön. Jetzt bin ich 18 und sie ist 53. Ihr Alter macht mir nichts aus, sondern erregt mich noch mehr.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund will kaum noch Sex
Ein liebes Hallo an euch alle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind nun seit 1 Jahr ...
- Lust in Hoden
Hi, wie ist es bei euch, wenn ihr über ein paar Tage nicht mehr gekommen seid, wie sind eure Gefühle in den Hoden? Wie fühlt ihr dann die ...
- Keine lust mehr an sex
Hallo alle zusammen!! ich bin 17 jahre alt und seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.. seit ein paar monate haben wir keinen ...
- Keine lust mehr ...
Naja manchmal da bin ich voll geil wegen irrgendwas und maxh dann sb un danach wenn ich gekommen bin hab ich keine lust mehr weiter zu machen ...
- Was für ein Gefühl beim Ausziehen?
Hi ich bin M 16 und habe mir mit meinem Freund mal sexfilme angeschaut. Dabei hat er sich ausgezogen und ich mich dann auch das Gefühl war echt ...
- Bin sehr oft sehr heiss sehne mich nach mädchen..^^
Weis nicht ist das normal wenn man das bedürfnis nach erlebnissen mit mädchen hat..? also ich bin jz 16 jahre alt u würde mich sehr auf ...
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Motivation zum Sport nur wenn ich geil bin
Hey, mir brennt jetzt schon eine ganze weile eine Frage auf der Seele. Erstmal zu mir: Ich bin gerade mal knackige 20 Jahre alt, habe nen ...
- Habe nur lust auf reife Frauen
War ja klar, dass ihr nicht versteht was ich meine. Was hat denn Reife und Alter mit Flachlegen zu tun? Gar nichts! Habe nur gesagt, dass ich ...
- Was finden Frauen sexy bei Männern?
Hallo ich hab mal ne frage was finden frauen sexy bei männern (jetzt vom sexuellen ...