Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?
Bitte nur um gute ratschläge ...
- Tipps zum Samenerguss
Hallo kann mir einer tipps geben wie ich noch was anderes auspropieren kann ich ich einen samenerguss bekommen ...
- Problem wegen samenerguss (an jungs)
Als ich gerade 12 war und mein bester freund gerade 11 fingen wir an uns über sexualität zu unterhalen(hatten beide noch keinen ...
- Penis wird nach abspritzen sofort schlaff???
Hallo Leute, mein Schulkollege erzählte mir heute das sein Penis nach dem 1 Samenerguss sofort wieder schlaf würde. Hat da schon jemand ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...