Lympfknoten neben der Scheide

Hallo. Ich habe gestern abend neben scheide und bein so ein Knuppel endeckt.Wenn ich drauf drücke merke ich das etwas aber sonst nicht. Ich kann mich auch nicht errinnern das ich schon sowas hatte. was könnte das sein?Ist das vieleicht der Lympfknoden. Muss ich jetzt zum Arzt?Zu welchen soll ich da gehen? Normal arzt oder Frauenarzt. Danke schon mal im voraus!!!!

Antworten (2)
Das war kein Lymphknoten

Also AnnaMausi94,

Lymphknoten sind in jedem Körper, bei Schwellung zeigen sie Entzündungen im Körper an. Ein geschwollener Lymphknoten erfordert nicht gleich eine Behandlung - oft geht er von allein wieder weg, wenn das Immunsystem die Entzündung wieder unter Kontrolle hat.
Und einen Lymphknoten bekommt man sicher nicht vom Rasieren. Bei dir hat es sich vielleicht um ein eingewachsenes Haar gehandelt, was auch einen "Knubbel" verursachen kann.

Lympfknoten

Ich hatte so einen Lympfknoten auch schon mal ich bin damals zum Arzt gegangen weil dieser Lympfknoten immer dicker würde und es schon beim laufen weh tat .
Ich habe dann eine salbe vom arzt verschrieben bekommen .
"Lympfhydral" hieß sie qlaub ich durch diese salbe ist der lympfknoten weggegangen. Bzw. Es ist eine Flüssigkeit herrausgekommen .
Man bekommt diesen Lympfknoten z.B wenn man sich beim rasieren ausversehen schneidet. Meinte damals mein arzt zu mir .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema