Mache ich mich verrückt?
Eigendlich sind wir ein super ehepaar!
Nun die letzten monate läufts nicht mehr richtig, jede bemühung scheitert an ihr!
Ok, alle haben ma einen durchhänger in der ehe!
Meine frau nimt sich in letzter zeit viel heraus, kommt von der arbeit heim wenn sie möchte, seit dieser zeit ist sex für uns tabu, berührungen ja, dann gleich schlafen oder duschen gehen u. schlafen, sie redet von überstunden u. mitarbeiterinnen die sie noch besucht usw. geburtstage vo leuten die ich nicht kenn, sind scheinbar arbeitskollegen!
Nun ich wurde mal echt neugierig, stöberte in ihrem auto, da waren zigarettenstummel u. asche im aschenbecher, taschentücher, war noch nie so misserabel das auto vertreckt, (sie raucht nicht).
Im gewohnten tanzlokal 10km weg wo wir mal alle wochen hingehen gehen wir nicht mal weg.
Nun das schöne, am sonntag mit der schwiegermutter zum essen weg in ein super esslokal, sprach mich ein mann an, ob ich wieder gesund wäre!
ich war verdutzt wie schwiegermama, meine frau bis hinter die ohren rot gworden, was soll ich davon halten!
Er hat sich leider sofort verabschiedet der herr, merkte offenbar hat den mund nicht im richtigen augenblick aufgemacht!
Macht meine frau mir was vor, sie geht offensichtlich alleine weg?
Habe sie nach dem essen gefragt, wer war das:
Hat mich entäuscht, ihr sonst grosses mundwerk war still!
Spinne ich mich in was hinein?
Ist oder ist was in unserer ehe faul?